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Gemeinde Kregen

    • Fiktive Modifikation
  • Antiphon
  • 25. Dezember 2024 um 15:00
  • 6k Downloads
  • 62 Kommentare
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  • Übersicht
  • Versionen 1
  • Kommentare 62

Multiplayer Modifikation optimiert für zwei Spieler.

Die Gemeinde Kregen besteht aus zwei kleineren Dörfern irgendwo im nördlichen NRW. Kregen und Febersheim haben einige kleinere Besonderheiten. Während Febersheim mit Industrie und der Oberschule östlich gelegen ist, ist Kregen mit eher ländlich geprägten Bauwerken, wie z.B. dem Reiterhof, im Westen anzutreffen. Beide Orte haben ihre Besonderheiten und werden durch eine Bahntrasse getrennt. Dadurch ergibt sich auch die Aufteilung der Einsatzgebiete, im Westen Kregen und im Osten Febersheim.

Die Gemeinde Kregen Modifikation für Emergency 4, entwickelt durch OG Experience, ist eine multiplayerfähige Modifikation. Geleitet wird das Projekt von TimTim. Besonderer Dank gilt allen Helfern /Unterstützern, insbesondere Antiphon ohne seine Hilfe in nahezu allen Bereichen, wäre die Modifikation nicht das was sie jetzt wäre. Natürlich danken wir auch allen anderen Helfern; vor allem D4rk_Bone, Leutnant_Lunte, Flo17 und Bloki. Wir wünschen euch allen viel Spaß mit der Modifikation!

Es gibt keinen Support zur Modifikation.

Bilder

  • kregen1.png
    • 2,43 MB
    • 1.440 × 1.080
    • 3.605
  • kregen2.png
    • 2,93 MB
    • 1.280 × 1.024
    • 3.916
  • kregen3.png
    • 2,37 MB
    • 1.280 × 1.024
    • 3.653
  • kregen4.png
    • 2,42 MB
    • 1.280 × 1.024
    • 2.179
  • EM4
  • Multiplayer
  • Version 1.0.0

    • Antiphon
    • 25. Dezember 2024 um 15:00
    • 6k Downloads

    Release

Fifty Sven
3. April 2025 um 10:31

Vielen Dank für die Mod. Ich finde sie echt genial.

Ich habe nur leider das Problem, dass ich manchmal einfach irgendwann keine Einsätze mehr bekomme und die Cutscene zum Vorspulen nicht mehr kommt. Hat das Problem noch jemand bzw konnte es lösen?

marooostarzak
8. März 2025 um 16:42

I don't have wheels in ELW. How Can I fix this?

Thor Aagaard
6. März 2025 um 14:14

i have a problem with "missing modfile" boxes, how do i fix that

Nico123590
7. Februar 2025 um 15:11

hallo ich wollte starten das spiel aber jedoch ist es abgestürtzt wenn ich in orgiunal spiel gehen und dann endlos? b ei deluxe ist es nicht da kann ich aber keine fahrzeuge nausrücken lassen! mussi ch dann in kampange?

Sunshine Akira
21. Januar 2025 um 19:02

Hello, I've got a question, some vehicle didn't start engine when I click the "Motor Starten" bottom. For example, I've send 4 firefighters and an IUK person to get in the 1-HLF10-1, but I still cannot start the engine. Did I send the wrong persons in it?

Sunshine Akira
21. Januar 2025 um 19:07

The only vehicles I can start engine is ELW and MTF

Falcon3154
22. Januar 2025 um 13:43

You need to assign the corresponding role to the firefighters. "Maschinist" (black symbol) ist the engineer. He drives the trucks and is operating the pump. Press that button before entering the vehicle and you should be good to go ;)

Simon1125
6. Januar 2025 um 16:48

Hallo,


Ich wollte kurz frage ob mir jemand sagen kann wie ich die poller bei den Feuerwehrzufahrten einklappen kann oder weg machen kann. Hab es leider bis jetzt herausgefunden.


Gruß

Simon

MajorKowallsky
8. Januar 2025 um 00:45

Ist aktuell gar nicht möglich. Fallls du in eine solche Feuerwehrzufahrt kommen möchtest, musst du das Fahrzeug entsprechend hinter der Zufahrt platzieren und es "schwebt" dann dorthin. Ebenso wenn du wieder heraus möchtest.

Bullerballer
5. Januar 2025 um 23:31

Mir sind beim ganzen Spielen noch einige Sachen aufgefallen, die ich gerne teilen möchte :)

- Der ELW und das HLF aus Trievers haben kein Kennzeichen hinten (Und die übrigen haben kein Bundesland/TÜV Aufkleber 8o)

- Manchmal lassen sich Open-House Gebäudebrände nicht löschen, obwohl so gut wie alles im Einsatz ist (betrifft häufig das blaue Haus gegenüber vom Cafe)

- Die Straßenpoller lassen sich nicht einklappen, aber da ich mir nicht mehr sicher bin ob dies schon geteilt worden ist schreib ich es mal mit auf

Ansonsten wie gesagt eine Super-Mod! <3

Gibt es noch mal ein Bugfix oder sind alle Arbeiten abgeschlossen? ^^

FirefighterVS87
5. Januar 2025 um 08:26

Sehr sehr schöne Mod, macht richtig Spaß.
wirklich super Arbeit die ihr da geleistet habt!
Vielen Dank an die Modder!!! 💪💯👍✌️

Habe bisher keine Probleme, ganz selten das es mal Abstürzt.

Nur regnet es sehr oft in Kregen 😅

Wäre cool wenn das Team dahinter weiter macht und weitere kleine Ortsfeuetwehren oder auch in Bieberfelde Größe noch was raus bringt.

Alex_malex_
2. Januar 2025 um 19:57

Hab leider das problem dass der erste einsatz immer ein sturm ist und danach der regen nicht verschwindet . Hat sich erledigt

keil.1986
2. Januar 2025 um 15:16

Moin, hab leider das Problem, dass wenn ich die Mod geladen habe und im Singleplayer starten will, stürzt das Spiel immer direkt ab. Bin für jede Hilfe dankba

Bullerballer
5. Januar 2025 um 23:24

4GB Patch installiert?

Sinnyx556
31. Dezember 2024 um 16:12

Moin, hab leider das Problem, dass wenn ich die Mod geladen habe und im Singleplayer starten will, stürzt das Spiel immer direkt ab. Bin für jede Hilfe dankbar :)

Bullerballer
5. Januar 2025 um 23:24

4 GB Patch installiert?

Thomas Breton
31. Dezember 2024 um 00:02

Wunderbarer Mod, aber wenn ich mir einige Durchspiele online ansehe, sehe ich, dass ich keine funktionierenden Pager habe. Irgendeine Idee warum?

Linus112110
30. Dezember 2024 um 23:44

Super mod aber mich nervt die musik etwas. gibt es da eine lösung?

nitscha04
4. Januar 2025 um 23:10

ja im hauptmenü auf audio kannst du die musik runterdrehen

Jonas.112
29. Dezember 2024 um 21:28

Hab jetzt einige Male gezockt. Beim VU kann man teilweise ein HLF von außerhalb mit alarmieren. Hatte heute einen Gebäudebrand und das war mit den Kräften auf der Karte schon wirklich schwer bzw. unmöglich machbar... gibts ne Möglichkeit, die ich vllt noch nicht gefunden habe, mehr Kräfte (von außerhalb) nachzufordern?

Antiphon
29. Dezember 2024 um 22:00
Autor

Wenn der ELW aufgebaut ist, können darüber zusätzliche Kräfte alarmiert werden.

FirefighterVS87
30. Dezember 2024 um 20:47

Und wie muss man den ELW besetzten?!
Weil egal wie ich ihn besetze, kann ihn nicht aufbauen

Einsatzleiter34
30. Dezember 2024 um 22:05

Entweder mit zwei ZF oder mit zwei IUK Leuten

FirefighterVS87
5. Januar 2025 um 08:23

Und wie erkenne ich die IUK Leute?

MajorKowallsky
5. Januar 2025 um 13:45

Die IuK Leute haben schwarze Jacken mit orangenen Schultern (Kollern?)

Notruf123
28. Dezember 2024 um 20:59

Also erstmal großartig, dass Ihr die Mod veröffentlicht habt.

Leider fiel mir bei der ersten Spielsession auf, dass die Hintergrundgeräusche nur am rauschen waren. Unter anderem ist mir beim ersten Einsatz dann das Spiel abgestürzt und beim zweiten Versuch leider auch....

Gibt es zufälligerweise dafür Lösungen?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

IFA W50 Freak
29. Dezember 2024 um 15:10

hast du den BFE GUI Instaliert ? Wenn ja denstaliren


das hat das problem bei mir behoben

Alex_malex_
21. März 2025 um 16:06

Also jetzt nur auf eigene gefahr machen aber bei mir hat es geholfen das gesamte spiel plus mods zu deinstallieren und wieder zu installieren

firefighterluggl
28. Dezember 2024 um 12:07

Folgende Bugs sind aufgetreten bzw. aufgefallen:


1. ELW, KdoW, MTF - Haben keinen Notfallrucksack, FM (SB) laufen zur Mitte der Karte wenn sie einen holen wollen.

2. Beim VU am Ortseingang Kregen wird ein wrecked-Modell ohne Sicherungsblöcke genutzt und kann daher nicht abgearbeitet werden.

3. Die Lichtmasten haben sehr / zu kurze Radiations (Flächenlichter).

4. Die v3o des GF mit Brandschutzkleidung des "3-LF20KatS-1" der Feuerwehr Trievers nutzt den falschen Skin und der GF trägt daher die Funktionsweste "1-HLF20-1".


Alles in allem aber echt sehr spaßig! LG

Bullerballer
27. Dezember 2024 um 15:31

Super Mod! Ich war total im Hype und wurde nicht enttäuscht :love:

Läuft im SP und MP flüssig, Bugs bis auf die Emergency 4 üblichen hatte ich auch keine.

Meine neue Lieblingsmod :love::thumbup:

PlaceboHaken470
27. Dezember 2024 um 13:01

Hallo

Ich habe die Mod jetzt knapp eine Stunde gespeielt und dann bekam ich den Einsatz VKU Großfahrzeug als ich an der E-Stelle ankam ist ein LKW gegen ein Baum gefahren. Es war eine Person eingeklemmt, ich habe die scheiben mit den Glasmaster entfernt und dann wollte ich schneiden bzw. wollte mit den Spreizer arbeiten. Da kam die Melduing das ich die Arbeitsplatfrom brauche. DIe Fahrzeuge die in Kregen stehen haben keine Platform. Daher alarmierte ich weitere Kräfte nach die hatten sie auch nicht. Daraufhin alarmierte ich alle Feuerwehren die es in der Mod gibt. Dann musste ich leider festellen das kein Fahrzeug die Platform kam. Denn es kam immer die Meldung das kein Fahrzeug in der Nähe ist die, die Platform besitzt.

Schönen Tag noch

Antiphon
27. Dezember 2024 um 14:58
Autor

Der GW-L hat die Rettungsplatform, wenn man ihn mit dem TH-Modul ausrücken lässt.

DerJohnyy112
26. Dezember 2024 um 22:37

Mahlzeit.

Zu erst mal was positives:
Super Mod, tolle Umsetzung sehr tolle Arbeit. läuft Super im MP sowie auch im SP.

Wo es was positives gibt, gibt es manchmal auch was negatives (Seht es eventuell auch als Verbesserungsvorschlag)

Es ist ein wenig "Anstrengend" das die Einsatzkräfte stetig gehen. Es wäre toll wenn man eventuell einen Button (wenn Skript technisch natürlich möglich) einfügen könnte, damit die Einheiten Laufen/rennen statt gehen. Dies würde in vielen Situationen zeit ersparen.


liebe grüße

FF_M
26. Dezember 2024 um 19:24

Wunderschöne Mod!!!!

Ich habe jetzt seit 1,30 Stunde gespielt und die Mod ist super!!!!

Nur manchmal wenn die Kräfte wieder in der Wache sind steigen manche Feuerwehrleute nicht aus. Wenn ich sie absitzen lasse stürtzt dann entweder das spiel ab, oder der Feuerwehrmann steht wieder an der E-Stelle. (ist nicht immer so)

ukr.transport
26. Dezember 2024 um 17:26

Die Modifikation ist wirklich schön, es gibt ganz viele Funktionen und Skripte, aber ich habe trotzdem ein paar Probleme gefunden.

Erstmal haben bei mir und bei meinem Freund ELW und KTW irgendwie keine Räder.
Was ich auch nicht so gut finde, ist, dass die Leute nicht rennen können; sie brauchen wirklich viel Zeit, um irgendetwas zu machen.

Ansonsten ist die Modifikation ganz gut. Danke für so ein Weihnachtsgeschenk!:)

retter4life
26. Dezember 2024 um 11:36

Nach langem Spielen gestern Abend konnte ich keine großen Probleme feststellen.

Ihr habt eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Modifikation in die Community gebracht.

Beim Einsatz, DLK Anforderung für Rettungsdienst hatte ich gestern ein wenig Probleme. Meine Einsatzkräfte wollten nicht mehr aus dem Gebäude raus. Weiterhin kann ich Patienten nicht mehr ablegen wenn diese auf der Trage liegen.

Sonst liebe ich diese Mod. Heute wird im MP getestet.

Vielen Dank für ein solch großartiges Weihnachtsgeschenk. <3

SimonFW
26. Dezember 2024 um 13:19

Bei dem Einsatz "DLK Anforderung für Rettungsdienst" gibt es in den Treppenhäusern dann die Möglichkeit, die Treppen zu nutzen. Musst du mal bei den Gebäuden schauen, irgendwo in der Nähe der Treppen ist da so eine "Möglichkeit" :D

FFwWB
26. Dezember 2024 um 00:09

Sehr schöne Modifikation! Einziger Bug ist bis jetzt das alle Fahrzeuge auf der Karte + POL kein Martinshorn haben.

Tim112
25. Dezember 2024 um 23:38

Nach vielen Ngeativen Kritiken bzw. Bug Meldungen mal was schönes finde die mod sehr schön und habe mich sehr darauf gefreut gute arbeit und vielen dank für die Zeit die du/ihr in das Projekt gesteckt habt

WatchEmergencyMods
25. Dezember 2024 um 23:27

Beim Pumpen bei den Einsatzfahrzeugen sorgen oft für Sound-Bugs wenn man die Einsatzstelle wieder zusammen räumt (Am meisten bei vielen Fahrzeugen)

werden, der Oder muss die Pumpe von den MA wieder aus gemacht werden, der Sie auch an gemacht hat? Die TLF hatten bei mir jetzt auch öfter das Problem egal ob MA oder nicht.

WatchEmergencyMods
26. Dezember 2024 um 10:32

Ich muss sonst sagen eine top Mod und mal nur für zwei Spieler :):thumbup:.


Super Weihnachtsfeier

Schmidti112
25. Dezember 2024 um 22:20

Hallo ich habe das Proplem das wenn ich auf Tore öffnen gehe immer das spiel ab stürtzt bitte um lösung Danke im Vorraus

MajorKowallsky
26. Dezember 2024 um 22:48

Tore öffnen funktioniert trotzdem, allerdings musst du direkt auf das zu öffnende Tor rechtsklicken. Das Problem scheint nur im Icon zu sein.

danny3431
25. Dezember 2024 um 21:45

Amazing mod, with amazing details.

Thank you

Wish you and youre team a merry Christmas and a happy new year

florian752
25. Dezember 2024 um 21:11

hallo bei mir stürzt sie davor immer ab schade

MCK19
25. Dezember 2024 um 21:04

Hallo,

bei mir kommen keine Einsätze. Hab das Spiel schon 4 mal neu gestartet und immer so 20 Min gewartet. Macht auch keine Unterschied wenn ich das Einsatzniveau erhöhe. Einsatzstart drücke ich jedes Mal

MeMe112
25. Dezember 2024 um 19:57

Hallo, zuerst einmal eine mega Mod, auf die man sich lange gefreut hat. Ich habe heute bereits vier Runden im Singleplayer gespielt und konnte bis auf eine Sache nichts negatives feststellen.

Die eine Sache wäre, wenn ich einen Einsatz in einem Open-House hatte (bis jetzt 1x DLK Anforderung Altenheim, 1x Person im Aufzug Altenheim und 2x Türöffnung) setzt sich nach dem Verlassen des Gebäudes das Dach des Open-House nicht zurück, obwohl alle Einsatzkräfte und Patienten raus sind. Dadurch, dass das Dach nicht zurückgesetzt wird, wird auch kein neuer Einsatz generiert.

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