Ich bin der Danny (BITTE NICHT "DENNY" ) und komme aus dem wunderschönen Österreich. Mit 31 Jahren gehöre ich doch schon zu den Älteren hier
Grundsätzlich bin ich eine hilfsbereite und nette Person, so schätze ich mich zumindest ein und helfe allen immer liebend gerne. Vielleicht bin ich auch deswegen beruflich im Rettungsdienst tätig Nebenbei habe ich ein Marketing-Unternehmen, dass man jedoch als "Hobby" sehen kann. Hauptberuflich bin ich im RD beim ÖRK
Zu meinen Hobbys gehört unter anderem: Musik machen, Skifahren, Modden, mit Freunden treffen, schwimmen, ...
In der Emergency Szene bin ich schon eine halbe Ewigkeit. Begonnen habe ich mit Emergency 3, jedoch ohne Mods. Mit Emergency 4 habe ich dann angefangen mit Mods bzw. mit einer Mod zu spielen --> Winterberg Danach hab Emergency verloren. Durch ein YouTube Video von Wuppertal bin ich dann auf Emergency 20 aufmerksam geworden. Das war auch mein Startschuss ins Emergency Modding. Eigentlich wollte ich Wuppertal nur im Bereich des Marketings helfen. Relativ schnell wurde ich dann jedoch Mapper, Skinner und kam in die Projektleitung. Ohne Wuppertal wäre ich niemals zu Emergency zurückgekommen und ich hätte niemals sooo viele tolle Menschen kennengelernt
Als Wuppertal eingestellt wurde, wollte ich nicht aufhören. Mit Sebastian (der damals die "Lüdenscheid Submod" erstellt hatte) und ein paar Leuten aus dem alten Wuppertal Team, wurde dann Emergency Lüdenscheid ins Leben gerufen.
Grundsätzlich kann man mich immer gerne anschreiben, mich etwas fragen, oder um Hilfe bitten. Das Einzige was ich persönlich nicht leiden kann: SPAM per DM
Sollte es noch Fragen geben: Gerne Fragen