1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Eintrag
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. Off-Topic
  3. Vorstellungsrunde

Erster :D

• Danny
  • 14. November 2023 um 19:10

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Danny
    Emergency Hub Team Online
    Reaktionen
    156
    Dateien
    21
    Modding Teams
    • 14. November 2023 um 19:10

Ich bin der Danny (BITTE NICHT "DENNY" <X) und komme aus dem wunderschönen Österreich. Mit 31 Jahren gehöre ich doch schon zu den Älteren hier :D

Grundsätzlich bin ich eine hilfsbereite und nette Person, so schätze ich mich zumindest ein und helfe allen immer liebend gerne. Vielleicht bin ich auch deswegen beruflich im Rettungsdienst tätig ^^ Nebenbei habe ich ein Marketing-Unternehmen, dass man jedoch als "Hobby" sehen kann. Hauptberuflich bin ich im RD beim ÖRK 8)

Zu meinen Hobbys gehört unter anderem: Musik machen, Skifahren, Modden, mit Freunden treffen, schwimmen, ...

In der Emergency Szene bin ich schon eine halbe Ewigkeit. Begonnen habe ich mit Emergency 3, jedoch ohne Mods. Mit Emergency 4 habe ich dann angefangen mit Mods bzw. mit einer Mod zu spielen --> Winterberg :D Danach hab Emergency verloren. Durch ein YouTube Video von Wuppertal bin ich dann auf Emergency 20 aufmerksam geworden. Das war auch mein Startschuss ins Emergency Modding. Eigentlich wollte ich Wuppertal nur im Bereich des Marketings helfen. Relativ schnell wurde ich dann jedoch Mapper, Skinner und kam in die Projektleitung. Ohne Wuppertal wäre ich niemals zu Emergency zurückgekommen und ich hätte niemals sooo viele tolle Menschen kennengelernt <3

Als Wuppertal eingestellt wurde, wollte ich nicht aufhören. Mit Sebastian (der damals die "Lüdenscheid Submod" erstellt hatte) und ein paar Leuten aus dem alten Wuppertal Team, wurde dann Emergency Lüdenscheid ins Leben gerufen.

Grundsätzlich kann man mich immer gerne anschreiben, mich etwas fragen, oder um Hilfe bitten. Das Einzige was ich persönlich nicht leiden kann: SPAM per DM :saint:

Sollte es noch Fragen geben: Gerne Fragen :saint:

• sabrina
    Mitglied
    Reaktionen
    11
    Dateien
    2
    • 15. November 2023 um 13:29

Kann ich dir per DM "Denny" spammen?

• SimonFW
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    131
    • 15. November 2023 um 15:33

Hallo Denny! <3:evil:

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fragen zum EM-Hub? In der FAQ wird euch sicher geholfen! :)

Letzte Beiträge

• Bieberfelde Submod Bayern 2025

Fireveit 12. Mai 2025 um 11:25
  • Autor Suche Bieberfelde Deluxe

ChicagoPDFan 12. Mai 2025 um 09:04
  • Zählen bis unendlich

JFLeon112 [Modder] 12. Mai 2025 um 06:30
  • Zeigt her Eure Skins

naibaF 12. Mai 2025 um 01:14
  • Flo_Deutschland's Bastelstube

Flo_Deutschland 10. Mai 2025 um 22:05

Forum online seit:

einem Jahr, 6 Monaten, 20 Stunden und 54 Minuten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Informationen

1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly