Moin,
Ich bin gerade dabei zu versuchen meine Erste Mod zu machen und dazu hätte ich zwei Fragen.
Die Erste wo Sehe ich von Mods die Lizenzrechte bzw. wie halte ich die Richtig ein. Und die Zweite ist, wo bekomme ich denn ordentliche Fahrzeuge etc. Her? Denn das Emergency Fanforum gibt es leider nicht mehr und im Emergency Hub gibt es noch nicht vieles.
Wäre nett, wenn man mir Weiterhelfen kann. Bedanke mich schon mal im Voraus für die Tipps.
Frage zu Lizenzen und Objekten
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
im Emergency Hub gibt es noch nicht vieles
Der EM-Hub ist neu. Dennoch gibt es schon sehr vieles. In der Fahrzeug Kategorie gibt es, Stand jetzt, 119 Modelle:
Ich nehme an du suchst RTWs? Das meintest du zumindest bei uns am Discord. Es wird einfach ein bisschen dauern, bis sich das auch im Bereich der RTWs füllt
-
Ja Ich meinte Den RD Bereich aber mal gucken ich warte einfach muss ja nicht Direkt mit dem Modding versuch starten.
-
Aber weißt du, wo ich die Ersteller der Bieberfelde Modifikationen kontaktieren kann wegen der genannten Lizenzen etc.
-
die Ersteller der Bieberfelde Modifikationen
Hallo
In unseren Modifikationen liegt immer eine ReadMe Datei bei, in der du genau nachvollziehen kannst, welches Modell von wem stammt. Auch unsere Nutzungsbedingungen sind in der Datei enthalten.
Alle Assets, welche durch uns erstellt wurden, darfst du ohne Einschränkung für eigene Projekte nutzen, wenn du als Autor „BFE“ oder „Team BFE“ angibst. Die einzige Einschränkung ist die, dass wir untersagen, den Namen „Bieberfelde“ für eigene Modifikationen zu verwenden. Genaueres findest du in den jeweiligen Dokumenten.
-
Ok Ich habe die Bedingungen irgendwie nicht in der Readme Gefunden bin wohl blind
Habe sie Gefunden damit haben sich erstmal alle fragen für mich geklärt.