Moin zusammen,
der ein oder andere kennt mich schon. Ich heiße Dominic, 29 Jahre jung, Vater von zwei Kindern und arbeite hauptberuflich im Rettungsdienst.
Ich bin im schönen Schwarzwald zuhause und somit einen Katzensprung zur schönen Schweiz entfernt.
Ich spiele die Emergency Reihe schon seit etlichen Jahren, allerdings bin ich erst seit ca. 4 Jahren so richtig im Modding drin. 2019 gründete ich das Team RetroFitting. Dadurch entstand dann auch die Bieberfelde RetroFitting Modifikation.
Solang es hoffentlich noch weiteren Content für Em4 gibt, werde ich mich noch weiter mit dem Modding beschäftigen. Ich denke das der neue Treffpunkt, der EM-Hub, einen guten neuen Start mit sich gebracht hat und so doch noch Hoffnung für die kleine Community entstanden ist. Mal schauen was die Zukunft jetzt bringt und wie die Community nun zusammenhalten wird.
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)