1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

Multiplayersitzung

  • FFwWB
  • 17. Januar 2024 um 15:38

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • FFwWB
    Neuling
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7
    Discord Username
    FFwWB
    • 17. Januar 2024 um 15:38
    • #1

    Hallo,

    ich habe heute in meinem Speedport Router der Telekom die Ports freigeschaltet, mein Freund sieht zwar den Server, jedoch kann er der Sitzung immer nicht beitreten. Hat jemand Lösungsansätze?

    Danke im vorraus.

  • Avalarion
    Mitglied
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    21
    • 17. Januar 2024 um 17:00
    • #2

    Was kommt denn als Fehlermeldung?

  • FFwWB
    Neuling
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7
    Discord Username
    FFwWB
    • 19. Januar 2024 um 10:07
    • #3

    Nach dem Verbindungsaufbau kommt: Server nicht gefunden!

  • SimonFW
    Emergency Hub Team
    Reaktionen
    155
    Beiträge
    141
    • 19. Januar 2024 um 10:17
    • #4

    Blockiert vielleicht die Firewall?

    Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fragen zum EM-Hub? In der FAQ wird euch sicher geholfen! :)

  • FFwWB
    Neuling
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7
    Discord Username
    FFwWB
    • 19. Januar 2024 um 10:56
    • #5

    Funktioniert leider auch nicht.

  • Online
    KayAmZocken
    Mitglied
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    8
    • 19. Januar 2024 um 11:08
    • #6

    Du könntest noch versuchen EM4 als Admin zu starten.

  • FFwWB
    Neuling
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    7
    Discord Username
    FFwWB
    • 18. April 2024 um 19:24
    • #7
    Zitat von featuredkay

    Du könntest noch versuchen EM4 als Admin zu starten.

    Starte ich immer als Admin...

Letzte Beiträge

  • Hilfe mit Scripten

    DomiHoly 27. Juni 2026 um 16:40
  • Ampelschaltungen viel zu schnell

    DomiHoly 27. Juni 2026 um 13:07
  • Sirenenalamierung in der Rosenburg Modifikation

    Feuerwehr33 27. Juni 2026 um 12:59
  • Zeigt her Eure 3D-Basteleien

    itchyboy 27. Juni 2026 um 07:38
  • Auenburg Multiplayer Modifikation

    BF Cottbus 26. Juni 2026 um 12:20

Forum online seit:

2 Jahren, 7 Monaten, 2 Wochen, 2 Tagen, 2 Stunden und 58 Minuten

Tags

  • Emergency 4
  • Multiplayer
  • Speedport
  • Telekom

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly