1. News
  2. Community
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Mitgliedersuche
      2. EM-Hub Team
    3. FAQ
  3. Filebase
  4. Lexikon
  5. Img-Upload
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Lexikon
  • FAQ
  • Galerie
  • Modding Team
  • Modding Teamseiten
  • Erweiterte Suche
  1. Emergency Hub
  2. EMERGENCY Reihe
  3. EMERGENCY 4
  4. Support

wie erstelle ich meine eigenen Martinhörner?

  • 112nudel
  • 21. November 2023 um 17:54

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 112nudel
    Mitglied
    Beiträge
    17
    • 21. November 2023 um 17:54
    • #1

    Hey

    gibt es hier jemand der mir dabei helfen oder erklären kann, wie ich bzw. welches format ich unter wav in Audacity auswählen muss, damit die Hörner im spiel erkannt werden?
    (total unübersichtlich)

    Danke schonmal <3

    Bilder

    • image.png
      • 52,88 kB
      • 265 × 342
      • 310
  • 112nudel 21. November 2023 um 18:01

    Hat den Titel des Themas von „wie erstelle ich meine eignen Martinhörner?“ zu „wie erstelle ich meine eigenen Martinhörner?“ geändert.
  • Chaosnico 21. November 2023 um 18:06

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen, Probleme & Feedback nach Support verschoben.
  • Teddy
    Ehrenmember
    Reaktionen
    298
    Beiträge
    192
    Dateien
    36
    • 21. November 2023 um 18:49
    • #2

    Achte darauf das das Horn als Mono abgespeichert wird nicht sls Stereo

    8 Bit sollte es sein. Glaube ich .

  • Torcota
    Erfahrenes Mitglied
    Reaktionen
    143
    Beiträge
    54
    Dateien
    32
    Modding Teams
    • 21. November 2023 um 19:23
    • #3
    Zitat von Teddy

    8 Bit sollte es sein. Glaube ich .

    Jau, 8bit mono passt.


    Edit: Nvm, Originaldateien sind 44 kHz, 16 bit, Mono. 8 bit sollte aber eigentlich auch funktionieren.

    41526_s.png

  • 112nudel
    Mitglied
    Beiträge
    17
    • 21. November 2023 um 19:29
    • #4
    Zitat von Torcota

    Jau, 8bit mono passt.


    Edit: Nvm, Originaldateien sind 44 kHz, 16 bit, Mono. 8 bit sollte aber eigentlich auch funktionieren.

    Danke euch! wird gleich mal auprobiert

    hat super geklappt

    Einmal editiert, zuletzt von 112nudel (21. November 2023 um 19:49)

Letzte Beiträge

  • Zeigt her Eure 3D-Basteleien

    Moerv1989 12. September 2025 um 22:31
  • Wegberg 8 wird als mod im Menü angezeigt kann aber nicht geöffnet werden (Steam Version)

    Zyanon 12. September 2025 um 10:01
  • Emergency One Modifikation

    _Leo 12. September 2025 um 09:59
  • Fuchsburg Airport H(T)LF

    HKC 11. September 2025 um 20:01
  • Gemeinde Bruckau-Hohnfeld

    Flo_Deutschland 11. September 2025 um 15:55

Forum online seit:

einem Jahr, 10 Monaten, einem Tag, 18 Stunden und 35 Minuten

Tags

  • Fragen

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher

Informationen

  1. FAQ
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum

Community

  1. Letzte Aktivitäten
  2. Mitgliedersuche
  3. Mitglieder
  4. Team

Über uns

Ein Communityprojekt von vielen bekannten Gesichtern aus der EMERGENCY-Szene, bestehend aus ehem. Mitgliedern des Forums, Moddern und Streamern.

Von der Community, für die Community!

Emergency Hub
Community-Software: WoltLab Suite™
Style by Foxly