Hi, ich habe die Biberfelde-Mod in der Version v0.1 und Emergency 20 auf Steam. allerdings stürtzt das Spiel nach wenigen Minuten wieder ab, obwohl das Spiel vorher gut läuft, und mein PC die Mindestanforderungen in vollem umfang erfüllt. Was muss ich tun?
Bieberfelde-Mod stürtzt ab
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Beitrag von Mövenpik GmbH (
23. Dezember 2024 um 17:05 )Dieser Beitrag wurde von Teddy gelöscht (23. Dezember 2024 um 17:43 ). -
Bitte stell uns hier deinen Crashreport zur Verfügung, damit wir und das logfile ansehen können.
-
Hi ja also ich habe jetzt die ganze Zeit gespielt, und nach über 1,5 Stunden stürtzte es plötzlich nicht mehr ab. Vorführeffekt. Wollte eigentlich den Crashreport provuzieren. Also ich kann es morgen nochmal versuchen. Danke aber trotzdem schonmal.
-
Hi, ich weiss ned genau was ihr mit Crashreport meint, aber hier wäre das, was ich gefunden haben: emergency5.exe caused ACCESS_VIOLATION in module "E:\Steam\steamapps\common\EMERGENCY 20\bin\x64r\em5.dll" at 0033:00000000861AADA0, em5::EnterRescueHeliAction::updateAction()+2320 byte(s)
Ich hoffe das hilft euch weiter, ansonsten ein angenehmes Weihnachtsfest.
-
Habe auch nen Crashreport - Siehe Anhang
-
Okay also muss ich jetzt mein Crashreport auch als zip-datei schicken?