Da ja die Unterstützung für Windows 10 im Otkober endet und man dringend auf Windows 11 setzten soll, wollte ich hier mal fragen mit welchen Betriebssystemen ihr Emergency 4 spielt und moddet?
Windows 11
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)
-
-
Windows 11 ist gar nicht so übel, weshalb ich dies auch nutze. Selbstverständlich auch für EM4 usw
-
Ja ich habe gerade ein leichte Panikattacke, deswegen.
Habe mir 2021 einen neuen PC machen lassen, für EM4 und bisher hat es mir bei den Updates immer angezeigt, das die Systemvorraussetzungen nicht ausreichen. Jetzt ist an dieser Stelle nur noch ein Link zu einer Windowssite.
Wenn EM 4 prinzipiell auch unter Win11 läuft ist das ja schonmal beruhigend. Trotzdem frage ich mich ob ich dann wieder einen neuen PC brauche.
-
Die Voraussetzungen für Windows 11 sollte auf der Webseite von Microsoft erkennbar sein. Wenn dein PC aus 2021 ist und dieser zu der Zeit eine aktuelle Hardware bekam, sollte er problemlos Windows 11 können.
Webseite: https://support.microsoft.com/de-de/windows/…fd-7674389a7ba3
Mein PC ist auch aus 2021 und der konnte ohne Probleme auf Windows 11 updaten.
Spieletechnisch kann Windows 11 alles was ab Windows XP lief.
-
Ja scheinbar habe ich kein TPM oder es ist nicht aktiviert oder sowas. Ich werde mal den Händler dazu kontaktieren?