... jetzt dachte ich, ich kann endlich den ganzen EM Scheiß löschen aber irgendwie hat es eine Gruppe verrückter dann doch geschafft den Laden wieder zum laufen zu bekommen
Jo Daniel aka antivirus hier.
Mittlerweile 31 Jahre, wohnhaft im Kreis Ahrweiler, knapp 20 Jahre BOS Erfahrung.
Erst Feuerwehr bis zum TF mit allen anderen Lehrgängen die dazugehören.
Zwischenzeitlich den RS gemacht und seit 2015 Feuerwehr gegen das Rote Plus getauscht wo ich mich jetzt erst kürzlich zum Zugführer hochgearbeitet hab.
EM Modding betreibe ich seit ca 2008, 2012 als Projektleiter für das Experiment "Tagebau Mod -Ein Opensource Projekt" anschließend für einige Jahre ins Exil und ab 2018 hab ich dann mit der Hirschberg Modifikation angefangen, welche ich hier demnächst auch noch vorstellen werde.
Modding Kenntnisse sind auf skinns und mappen beschränkt.
Hier würde ich für mich selbst behaupten das ich das recht gut hinbekomme -#eigenlobstinkt
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
Jetzt Mitglied werden!
Du bist noch kein Emergency Hub Member? Registriere dich kostenlos und werde Teil der Emergency Hub Community :)