Vielen Dank, core.bee, für deine Erläuterungen sowie den Einblick in deine Editor-Ansicht.
Ich möchte kurz erläutern, worum es bei der ursprünglichen Rückmeldung ging, damit sich das Ganze für den einen oder anderen etwas besser einordnen lässt.
Ich habe lediglich den Screenshot von Marc etwas aufgehellt, damit für alle besser erkennbar ist, um welches Problem es überhaupt geht. Anschließend habe ich meine „Entdeckung“ mit einem großen roten Pfeil markiert.
Auf der Mini-Map ist zudem noch ein – nennen wir es mal – „Blitz-Symbol“ zu erkennen. Das lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass es sich hierbei um eine noch nicht beseitigte Ölspur handelt.
Diese Ölspuren spawnen bei Verkehrsunfällen zufällig und sind dementsprechend vorher im Editor auch nicht sichtbar. Eine Betrachtung der Editor-Ansicht hilft bei genau diesem Punkt also leider nur bedingt weiter.
Zitat„Unfallfahrzeuge in der Auenburg Modifikation haben einige Dinge, die rund um das Fahrzeug verstreut sind – was sehr realistisch ist.“
Mir ist durchaus bewusst, wie umfangreich und detailliert die Unfallszenarien in Auenburg gestaltet sind.
Das liegt unter anderem daran, dass ich selbst Teil des Teams bin und bei der Entwicklung dieser Modifikation dabei war.
Somit brauche ich wohl keine Aufklärung über den Umfang der Modifikation.
Trotzdem danke für deinen ausführlichen Beitrag. Ich denke allerdings, dass wir es an dieser Stelle dabei belassen können.