Hallo zusammen.
Bekomme das Spiel nicht ririchtig Ans laufen. Habe Biberfelde 1.2 sowie Sittingen Mod gestartet und nach ca 2 Minuten stürzt es ab. Habe den 44GB Patch installiert und als Admin ausführen. Aber ninix hilft
Hallo zusammen.
Bekomme das Spiel nicht ririchtig Ans laufen. Habe Biberfelde 1.2 sowie Sittingen Mod gestartet und nach ca 2 Minuten stürzt es ab. Habe den 44GB Patch installiert und als Admin ausführen. Aber ninix hilft
Hallo
Ich habe vor kurzem EM 2017 installiert und die Biberfelde Modifikation geladen. Bin schockiert über die Grafik. Das Bild ist noch schlechter als HD. Gibt es iwie einen Grafikpatch ? Also mit einer rtx4090 sollte das Spiel locker laufen aber selbst auf Max Auflösung ist das Bild verwaschen.
Frage
habe mir eben nach Jahren nochmal EM 2017 geladen und war erstaunt ,wie verwaschen die Grafik aussieht. Meine Frage Nr. 1 : kann man da iwas einstellen? habe alles auf Ultra aber meine i9 mit RTX4090 wird fast 90 grad heiß. Das Game ist doch bei weitem nicht für Highend Geräte gedacht....
2. Frage: Wie kann ich die Lüdenscheid Mod laden ? Da steht nur was von Launcher
Danke euch
Super danke. Das war mir nicht klar. Umso besser
Hallo
Habe früher EM 4 gespielt. Jetzt möchte ich Biberfelde zocken aber habe nur EM 2017. Aber das EM 5 ist nicht mehr verfügbar. Es gibt allerdings ein EM20 bei Steam. Welches muss ich denn kaufen ,um EM5 Mods spielen zu können ? Danke