Ahh okay wo finde ich die Mod oder gibt es die nicht mehr?
Beiträge von ChicagoPDFan
-
-
Ich verstehe nicht recht. Was bedeutet das?
-
Hallo wie im Titel beschrieben suche ich den Autor für Die Bieberfelde Deluxe. Weiß jemand zufällig wie man den Autor erreichen kann
-
Wenn es die nicht mehr als Normale Version gibt auch nicht in der Filebase... Dann möchte der Autor wahrscheinlich nicht das die weitergegeben wird je nachdem was in der Read Me steht. Außerdem wird es schon einen Grund haben wenn der Autor der Mod das aus der Filebase rausgenommen hat.
-
Hammerstadt V1 ist in der Filebase vorhanden
-
Welches KEF?
von Stuttgart?
-
Es ist eigentlich generell möglich EM4 mit Mods zu spielen
Fazit: Ja es ist möglich EM4 Deluxe Mit Mods zuspielen
Tipp: Installieren sie sich dazu den 4GB Memory Patch denn sie hier im Forum finden
Mit freundlichen Grüßen
ChicagoPDFan
-
-
-
-
Hallo könnte ich eventuell eine Erklärung kriegen wie ich die Spawnpoints in der BFEMP Mod hinzufüge die auch direkt mit der Fahrzeug Installation eingebunden ist?Weil ich würde gerne eine 2te POL wache hinzufügen.
Danke im voraus
-
Licht an muss ausm Keller Spezi holen
-
Gut Dankeschön
-
Licht aus - Es ist Hell genug
-
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung
-
Hallo ich habe eine Frage undzwar Kann man noch Emergency 3 und Emergency 2014 noch auf Windows 10/11 spielen?
-
Hallo ich habe heute weiter an meiner Privat Submod gebastelt jedoch als ich das Spiel Startete, die Mod ladete und die Fahrzeuge installieren wollte kam folgende Fehlermeldung die im Anhang ist.
Ich habe nur die Bodentextur und Die Wache 1 geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaubbe ich habe die Lösung gefunden es lag die ganze Zeit am Zugalarm der Wache 1 daher ich es vergessen habe. Kann man das Rote Titel über den Objekt bekommen? aber Alle Fahrzeuge stehen irgendwie Falschrum sogar die RTWs stehen in richtung Map ende
-
-
Hallo ich habe ein Problem und zwar würde ich FW Fahrzeuge als auch ABs austauschen jedoch ist das Problem wenn ich z.B. beim Löschfahrzeug also dem 1_46_2 es austauschen möchte werden Teile nicht entfernt sowie die Haspeln als auch das Lichtmast ist es nach Fahrzeug austausch noch da obwohl in Doors, Superstruct und Wheels die nicht drinne sind.
würde mich über ein positive Rückmeldung freuen
Grüße
-
R3ST Design. Entschuldigung. Hatte die Tipps datei ausversehen entpackt was man nicht sollte