Beim Instalieren der Fahrzeuge per Singelplayer Leitstelle und Nein ich habe davor nur bei anderen Fahrzeugen die Textur (Livery) geändert per Paint.Net
Beiträge von ChicagoPDFan
-
-
Ahh Ok warte...
-------------------------------------------------
Bitte
-
-
Kommt
------------------------------
Bitte
-
-
Was hab ich vor 24h bereits gesagt…? Warum macht man das nicht… es ist genau das nicht benannt was ich schon gestern vermutet hab.
Entschuldige ich habe was nicht verstanden
------------------------------------------------------------------------------------------------
ich mache es erneut und melde mich gleich
------------------------------------------------------------------------------------------------
klappt nicht vielleicht falsch bennant?
Namen:
Leiter 1: l1
Leiter 2: l2
Leiter 3: l3
Leiter 4: l4
Base: base
Korb: basket
Cannon: cannon
-
basket hatte ich entfernt daher was in der ReadMe stand bezüglicher weiße des korbes deswegen wurde der Korb entfernt und die L4 mit Korbhalterung wurde ausgetauscht gegen eine Normale L4
-------------------------------
Screenshot folgt
-
die Base ist der Generator daher die Normale Base keinen Generator Hat. Ich teste das mit dem Blaulicht Nochmal
---------------------------------------------------
Status-Update: Funktioniert noch immer nicht obwohl alles vorhanden ist.
-
Jo kommt
------------------------------------------------------
Hier ist ein Screenshot von den Childs bzw. Superstruct
-----------------------------------------------------
Ich habe ebengerade alle Superstruct Teile von der Leiter so bennant wie die 2_33_1 bzw. die DLK von der Wache 2. Trotz Namenänderung folgen weiter Abstürtze.
-
OK Und entschuldige wegen denn einzelnen Nachrichten warte nähmlich sehr lange
-------------------------------------------------------------------
Hier ist ein Screenshot von den Teilen ich habe die ausgetauscht gegen die DLK 1 also auch direkt vom Ordner der DLK. Die DLK ist ein Mercedes Magirus L32-AT von Waegi.
Oder meinten sie vom Editor ein Bild?
-
Licht An - Ich sehe im Keller sonst nix
-
Ja ich habe nur die Teile umgeändert die von der DLK 1 waren
Könnte ich eventuell für die Admins die Mod in der ich die DLK habe hochladen? oder kann sich das irgendjemand anschauen?
-
Ich habe jetzt es nochmal mehrmals versucht jedoch erfolglos hat jemand vielleicht eine andere idee?
-
Licht an-Wochende ZOCKEN!!
-
Um welche Mod handelt es sich denn?
-
Wo ist Torcota?
-
ok Ich schaue mal nach Vielen Dank
Hat leider nicht geklappt
Falls benötigt hier ist mein Logfile
-
Hallöchen,
ich habe ein Problemchen und zwar habe ich für mich selber an der BFEMP Mod rumgetüftelt und die 1 DLK 1 von der BF1 ausgetauscht gegen ein anderes Modell mit einem Tutorial natürlich. Jedoch sobald ich die Mod geladen habe und per Freeplay sie Starte und dann wenn ich per Leitstelle die Fahrzeuge installiere stützt die Mod bzw. Emergency 4 jedes mal ab ohne eine Fehlermeldung. Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Vorraus
-
-