Beiträge von ChicagoPDFan
-
-
Hallo ich wollte mir mal heute den V3O Plugin für Blender installieren und habe es versucht jedoch sobald ich das Add-on installieren möchte kommt bei Blender eine Fehler Meldung
-
Die Kabine gibt es glaube ich in der Retrofitting. Das Umbauen sollte ja keine große Hürde sein. Weiß allerdings nicht wie es mit den Regeln für das Modell aussieht.
Ja ich würde mir es nochmal angucken wenn ich nichts finde schreibe ich dann vielleicht den Owner der Mod an
-
Aber irgendwie eine die so ähnelt also die Kabine?
-
-
Hallo ich bin auf der Suche nach 2 Verschiedenen WLF's zum einen suche ich einen:
Mercedes-Benz Arocs 3251 4 Achser ( Mit Funktionierenden Kran )
Und noch einen
Mercedes-Benz Acros 3251 3 Achser (ohne Kran)
Ich verlinke noch die Fahrzeuge unten drunter.
Brauche nur das Fahrzeug Skinnen übernehme ich genauso wie wie die Abrollbehälter
Und
WLF - PB-FW1365 - Willkommen auf Blaulicht-Galerie der Blaulicht Fotograf
-
-
xKnolle inwiefern Details? die Geräte Fächer haben extra ein Design bekommen damit es realistisch aussieht.
-
-
HLF der BF Paderborn 1
Autoren des Fahrzeuges: BFEMP-Team/TechPro
-
sb-modder hat geklappt muss man das beim Korb auch machen? weil der macht das selbe wie die stützen
-
Jo ich schau mir mal an
-
Hallo heute habe ich zum ersten mal die neue DLK alarmiert und es hat geklappt jedoch sobald ich das Fahrzeug installiere ( Also ausklappen für den gebrauch ) verbuggt diese und fährt unendlich lang die stütze aus
-
-
Haben Sie schon das Emergency 4GB Mem Patch installiert?
-
-
-
-
-