Ok wo finde ich das Logfile vom Absturz?
Beiträge von ChicagoPDFan
-
-
Hmm keine Ahnung das ist der einzigste logfile denn ich habe
-
-
-
Licht Aus - Morgen ist Schule AB INS BETT!!!!!
-
Beim Instalieren der Fahrzeuge per Singelplayer Leitstelle und Nein ich habe davor nur bei anderen Fahrzeugen die Textur (Livery) geändert per Paint.Net
-
Ahh Ok warte...
-------------------------------------------------
Bitte
-
-
Kommt
------------------------------
Bitte
-
-
Was hab ich vor 24h bereits gesagt…? Warum macht man das nicht… es ist genau das nicht benannt was ich schon gestern vermutet hab.
Entschuldige ich habe was nicht verstanden
------------------------------------------------------------------------------------------------
ich mache es erneut und melde mich gleich
------------------------------------------------------------------------------------------------
klappt nicht vielleicht falsch bennant?
Namen:
Leiter 1: l1
Leiter 2: l2
Leiter 3: l3
Leiter 4: l4
Base: base
Korb: basket
Cannon: cannon
-
basket hatte ich entfernt daher was in der ReadMe stand bezüglicher weiße des korbes deswegen wurde der Korb entfernt und die L4 mit Korbhalterung wurde ausgetauscht gegen eine Normale L4
-------------------------------
Screenshot folgt
-
die Base ist der Generator daher die Normale Base keinen Generator Hat. Ich teste das mit dem Blaulicht Nochmal
---------------------------------------------------
Status-Update: Funktioniert noch immer nicht obwohl alles vorhanden ist.
-
Jo kommt
------------------------------------------------------
Hier ist ein Screenshot von den Childs bzw. Superstruct
-----------------------------------------------------
Ich habe ebengerade alle Superstruct Teile von der Leiter so bennant wie die 2_33_1 bzw. die DLK von der Wache 2. Trotz Namenänderung folgen weiter Abstürtze.
-
OK Und entschuldige wegen denn einzelnen Nachrichten warte nähmlich sehr lange
-------------------------------------------------------------------
Hier ist ein Screenshot von den Teilen ich habe die ausgetauscht gegen die DLK 1 also auch direkt vom Ordner der DLK. Die DLK ist ein Mercedes Magirus L32-AT von Waegi.
Oder meinten sie vom Editor ein Bild?
-
Licht An - Ich sehe im Keller sonst nix
-
Ja ich habe nur die Teile umgeändert die von der DLK 1 waren
Könnte ich eventuell für die Admins die Mod in der ich die DLK habe hochladen? oder kann sich das irgendjemand anschauen?
-
Ich habe jetzt es nochmal mehrmals versucht jedoch erfolglos hat jemand vielleicht eine andere idee?
-
Licht an-Wochende ZOCKEN!!
-
Um welche Mod handelt es sich denn?