Beiträge von ChicagoPDFan
-
-
Ahh Supi vielen Dank ich werde mir es auf jedenfall mal anschauen
-
-
Ich schaue nochmal da rein weil es ist schwierig wenn die Fahrzeuge auf Grün Karrierten Boden zu fahren
-
Da steht leider nix über Karten Erstellung drinne oder bin ich einfach blöd und finde es ned?
-
Hallo ich habe ein Problem und benötige Hilfe undzwar möchte ich wie schon angekündigt meine erste eigene Fiktive Modifikation erstellen, jedoch habe ich kein Plan wie ich Straßen erstelle und wie ich die Boden Textur verändern kann auch z.B. die Fahrzeug Einbindung und Spawnpunkte der Fahrzeuge. Geplant ist das man wie bei der BFEMP mod die Fahrzeuge erst installieren muss. Außerdem wollte ich einem Pager einfügen ich würde mich um Hilfestellung freuen.
Vielen Dank für euer Verständnis
Grüße
-
-
-
-
-
-
Ahh ok top Vielen vielen Dank
-
Ahh ok kann man eventuell mit Genehmigung das SEK Script in die BFEMP 1.2 ziehen? Mit den Fahrzeugen?
-
Nein sie haben das falsch verstanden es gibt bei der ISL meets BFEMP, bei der POL Leitstelle dort wo mann auch BePo alarmieren kann , dort kann man auch SEK alarmieren. Nun ist die Frage kann man bei der Standard BFEMP 1.2 Mod auch SEK alarmieren bzw. gibt es in der Standard Version SEK Einheiten?
-
Oder liegt es am Laptop weil ich kann auch die Mulitplayer Version ohne Probleme spielen
-
So 1/2-3 Stunden obwohl ich gutes Internet habe. FWRDPOL
-
Bei mir ladet die Mod aber sobald ich die Mod starten will ( singleplayer ) ladet es Stunden gibt es ein tipp weil sonst müsste ich nur die Multiplayer version spielen.
-
Hallo ich bin ratlos gibt es bei der BFEMP Mod 1.2 (Multiplayer) SEK oder ist das nur bei der ISL meets Bieberfelde?
-
-
Ach es gibt so ne art handbuch?
Edit: Ach so habe es gefunden Danke