Servus
Sobaldlogfile.txt ich das LF 02_44_01 (Habe ich verschoben und durch das modell vom 5 er LF 8 ersetzt) alarmiere crasht mein game. Hat alles eine Zeit lang geklappt. jetzt crasht es, sobald alarmiert wird. vllt hilft die Logfile weiter.:
Ich habe auch die wache getauscht, die path und streets geändert/erstellt. das ging alles super aber ich weiß nicht was das problem beim LF jetzt ist..
Beiträge von Passi BY
📣 Adventskalender 2025 wird es leider dieses Jahr nicht geben. Wir melden uns dazu in Kürze.🎅🎁
-
-
Hey - Ich habe ein paar 3D Modelle welche sehr High Poly sind.. Wie kann ich das ganze EM4 Kompatibel machen?
Hoffe auf eine Rückmeldung
Lg -
Servus
Immer wenn ich die Map texture überschreiben lassen will crasht der editor. Ja, es ist eine tga datei sowie 24 in paint ausgewählt.
Hoffe da kann man mir weiterhelfen..
-
-
- (FUCHSBURG MOD) Weiß jemand unter welchem script man fahrzeuge auch durch die HFW besetzen lassen kann?
Wenn ich z.B den ELW und den GW A auch durch die HFW Fahren lassen wollen würde?
Personal auf HFW ändern habe ich geschafft.
Aber dass.. Keine Ahnung. Bin Relativ neu in den Themen Modding usw..Ist es das FOXBFE Script? Wenn jemand ne vermutung hat, was müsste da dann umgeschrieben werden?
LG
Passi
- (FUCHSBURG MOD) Weiß jemand unter welchem script man fahrzeuge auch durch die HFW besetzen lassen kann?
Wenn ich z.B den ELW und den GW A auch durch die HFW Fahren lassen wollen würde?
Personal auf HFW ändern habe ich geschafft.
Aber dass.. Keine Ahnung. Bin Relativ neu in den Themen Modding usw..Ist es das FOXBFE Script? Wenn jemand ne vermutung hat, was müsste da dann umgeschrieben werden?
-
-
-