Ah ok danke. Jetzt weiß ich was mein Fehler war.
Beiträge von checkeranonym
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
-
-
Nochmal. Schick das Logfile nach der Fehlermeldung mit. Da steht genau drin, in welcher Zeile des Scripts der Fehler auftritt. Ansonsten kann man nur raten.
Das sollte man aber machen, sonst weiß Emergency nicht, was ma für ein Typ ist.
Was heist das? Wo ist das entsprechende Script mit der Änderung? was ist die entsprechende Fehlermeldung? wo ist das Logfile dazu?
Ab Zeile 575 steht, dass die Fahrzeuge explodieren sollen bzw. die Personen spawnen sollen und die Meldung vom ersten Bild aus meinem vorigen Beitrag kommt wenn ich übrall Vehicle hinschreibe.
Skript als .txt und logfile;
-
Danke für die Hilfe. Aber es ist irgendwie zum verzwiefeln. Ich habe im Editor im 5 Fahrzeuge einen unterschiedlichen Namen gegeben(a-g). Bis auf die Fahrzeuge c und g werden alle erkannt. Woran kann es liegen?
Der Quellcode:
Wenn ich Vehicle davor schreibe, dann sagt Emergency wenn sie explodieren sollen, dass er mit mc nichts anfangen kann.
Ich vermute, dass es bei den Personen auch der Fall ist. Worann kann es liegen?
Fehlermeldung:
Wie man sehen kann hat er erst bei Fahrzeug c ein Problem hat, obwohl alle gleich behandelt werden.
Bei einer anderen Mission, die ich umprogrammiert habe, funktioniert alles ohne Probleme.
-
-
-
Beim Starten der Mission kommt ein Fehlermeldung, dass die PersonA nicht vorhanden sei, obwohls sie eindeutig ist da ist und auch den richtigen Namen hat.
-
Hi,
ich habe eine Frage. Wie bekoome ich es hin, dass eine Person zunächst unsichtbar ist und nicht macht. Sobald etwas getriggert wird, dann soll spawnen und zum Terroristen mutieren. Ich habe es folgendermaßen probiert:
const char NAME_PERSONA[] = "PersonA"; PersonA ist der name des Objektes(Person)
if (obj->HasName(NAME_PERSONA))
{
mPersonA = Person(obj);
mPersonA.hide();
}beim trigger:
mPersonA.show();
das Komplette Script:
Danke im Voraus.