Beiträge von checkeranonym

    Nochmal. Schick das Logfile nach der Fehlermeldung mit. Da steht genau drin, in welcher Zeile des Scripts der Fehler auftritt. Ansonsten kann man nur raten.

    Das sollte man aber machen, sonst weiß Emergency nicht, was ma für ein Typ ist.

    Was heist das? Wo ist das entsprechende Script mit der Änderung? was ist die entsprechende Fehlermeldung? wo ist das Logfile dazu?

    Ab Zeile 575 steht, dass die Fahrzeuge explodieren sollen bzw. die Personen spawnen sollen und die Meldung vom ersten Bild aus meinem vorigen Beitrag kommt wenn ich übrall Vehicle hinschreibe.

    Skript als .txt und logfile;


    lamod04.txt


    logfile.txt

    Danke für die Hilfe. Aber es ist irgendwie zum verzwiefeln. Ich habe im Editor im 5 Fahrzeuge einen unterschiedlichen Namen gegeben(a-g). Bis auf die Fahrzeuge c und g werden alle erkannt. Woran kann es liegen?


    Der Quellcode:


    lamod04.txt


    Wenn ich Vehicle davor schreibe, dann sagt Emergency wenn sie explodieren sollen, dass er mit mc nichts anfangen kann.


    Ich vermute, dass es bei den Personen auch der Fall ist. Worann kann es liegen?

    Fehlermeldung:

    Wie man sehen kann hat er erst bei Fahrzeug c ein Problem hat, obwohl alle gleich behandelt werden.


    Bei einer anderen Mission, die ich umprogrammiert habe, funktioniert alles ohne Probleme.

    Code
    const char NAME_PERSONA[]						= "PersonA";
    
    if (obj->HasName(NAME_PERSONA))
    			{
    				mPersonA = Person(obj);
    				mPersonA.hide();
    			}


    so sieht es aktuell bei mir im Code aus. (lamod04.txt aus dem ersten Post)


    sorry habe gerade den unterschied mitbekommen. ich probiere es.



    Folgende Fehlermeldung kommt jetzt.

    Hi,

    ich habe eine Frage. Wie bekoome ich es hin, dass eine Person zunächst unsichtbar ist und nicht macht. Sobald etwas getriggert wird, dann soll spawnen und zum Terroristen mutieren. Ich habe es folgendermaßen probiert:

    const char NAME_PERSONA[] = "PersonA"; PersonA ist der name des Objektes(Person)

    if (obj->HasName(NAME_PERSONA))
    {
    mPersonA = Person(obj);
    mPersonA.hide();
    }


    beim trigger:

    mPersonA.show();

    das Komplette Script:

    lamod04.txt

    Danke im Voraus.