Ich habe keine Steam Version, sondern die Original CD. Hab es wie du schriebst versucht, aber er findet da keinen von dir benannten Ordner. Gibt es da noch andere Möglichkeiten evt. ?
Beiträge von wenck
-
-
Danke für die schnelle Antwort
aber
das ist ja das Problem, ich lösche die betreffende Mod mit dem Mod installer als uninstall
und zusätzlich auch aus dem Mod Ordner per Hand manuel
wenn ich dann aber den Editor öffne , wird die eigendlich gelöschte Mod weiterhin auf gelistet und kann auch geöffnet werden im Editor
das ich für den zweiten sound am wawe ein skript benötige ist mir schon klar. nur unklar wie erstelle ich solch ein skrip, da ich darin kaum ahnung habe !
-
Hallo liebe Fans,
ich hätte da zwei fragen hoffend mir kann geholfen werden .
1. Können Mods aus dem Editor gelöscht werden ? Wenn ja wie mache ich das ?
Problem : Ich lösche die Mods per Mod Installer , dort sind sie dann auch gelöscht. Wenn ich dann aber in den Edotor wechsle sind die Mods die ich eigendlich gelöscht habe noch vorhanden und können auch geladen werden !
2. Einem Wasserwerfer möchte ich gern einen 2. Sound als eine Duchsage ,, Evakuierung ,, zu fügen. Wie muss ich das genau machen, was ändern bzw wie was einfügen ?
herzlichen dank für die Hilfe und Unterstützung
-
hallo audio
vielen dank für die schnelle antwort.
bitte erkläre es mir genauer da ich absoluter neuling bin
meine vorstellung ist :
dem wasserwerfe eine zusätzliche sounddatei zu zuordnen in dem eine ansage abgespielt wird per mausklick.
wie ordne ich diese sounddatei dem modellwasserwerfer per command zu
wie löse ich das command dann aus bzw wie erstelle ich das icon ,,durchsage ,, ?
herzlichen dank im vorraus !
-
nochmals danke
nach einigem suchen in meinen archiev datein habe ich das script wieder gefunden bzw. beide scripte
umziehen helm auf
umziehen helm ab
andere frage :
wäre oder ist es möglich z.bsp. beim wawe einen zusatzsound einzufügen und dann auf befehl abspielen zu lassen
Beispiel : ,, Achtung eine Durchsage der Polizei ,,
wenn ja wie müsste ich es machen ?
wie wäre das script dazu ?
-
vielen dank für die schnelle antwort ,
das problem , ich bin kein scripter und habe da null ahnung , leider !
die von dir benannten personenmodelle sind bereits vorhanden, es fehlt also das script dafür
-
Hallo zusammen
ich suche ein Script ,ich glaube es mal gelesen zuhaben , wo die Bereitschaftspolizei Ihre Helme auf bzw. wieder absetzen kann .
weis jemand woher ich das script beziehen kann ?
herzlichen dank für hilfe und unterstützung