Im grunde musst du die fertige .e4p aus der einen Mod in das Prototypes Verzeichnis der anderen Mod kopieren.
Beiträge von Eiserner_Onkel
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
-
-
So ein schönes Gerät. Hier in der Ecke fährt einer mit dickem Kranaufbau rum. Da schlägt das Herz auch direkt immer höher
-
Aktuell hauptsächlich:
-Voidtrain-Green Hell
-Derail Valley
-FS 22
-SCUM
-
Mein großer war mein ein TronXY mit 330*330*350mm Bauraum. Allerdings war ich so enttäuscht von diesem Chinateil, dass inzwischen nur noch der Alurahmen original ist. Der rest ist entweder selbst designt oder auf thingiverse zusammengeklaubt. Elektronik ist zusammengesammelt. Der nächste Plan ist dass ein jede Richtung ein wenig größer wird
-
Die leere Rolle mitten im Druck.. Wer kennt sie nicht Nachdem du Octoprint nutzt, schau dir mal Mainsail an, evtl ist das etwas für dich. Durch den Wechsel von Marlin auf Klipper(zusammen mit mainsail) hab ich bisher nur positive Veränderungen.
-
Reifen sind aus TPU. Für Wiese und Dreck geht das. Für normale Böden (Holz, Asphalt, Terasse) nicht zu empfehlen da hab ich vor Jahren schon mal Tests gemacht mit meinen kleinen crawlern
-
Nachdem der große Drucker umgebaut und mit Klipper versorgt wurde
war das erste Projekt der "OpenRC Tractor" sowie einen Umbausatz für meinen kleinen Drucker(Ender3)
Nachdem ich etwas zu schnelle Motoren drin habe ist es eher ein Drifter. Deshalb erstmal Aufhängungsbruch vorne.
Drucker braucht noch ein wenig Liebe bzgl der Kalibrierung aber ansonsten funktioniert er ganz gut
-
Licht aus - dann verläuft er sich
-
Licht an - Das SEK steht in der Stube
-
-
-
Licht aus - Zähler produziert viel zu viel Wind
-
-
-
Ui ein Forum, da möchte ich doch gleich mit einer alten 'Tradition' starten, wie ich sie noch aus den Anfängen kenne.
Aktuell arbeite ich an nichts großem, aber eine kleine Aussicht auf geplantes kann man ja doch schon mal zeigen.
Das Modell ist noch nicht sehr weit, aber zeigbar
Wer Vorschläge hat, welche Zusatzteile die H145 in Zukunft mitbringen sollte darf sie mir gerne nennen