Licht an. Ich habe angst vor nachtaktiven gestalten😬
Beiträge von Dome
-
-
Licht an. Hier ist noch leben drin😲
-
Verflixt 😉
-
-
ahh ok dann hat es sich erledigt dann hat es wahrscheinlich nur das HLF
In der Kieslingen Mod gibt es Extra einen TH-Zug. Dort kommt ein VRW und ein RW mit, diese führen beide einen Rettungssatz mit sich. Und den TH-Zug kannst du auch über das normale Alarmmenü alarmieren und brauchst dafür keinen ELW.
-
Guten Tag, ich habe hier im Forum gelesen, dass ich für einen Wildtierschaden einen Jäger brauche. Ich finde aber kein Wort darüber im Handbuch, oder den Jäger im Spiel. Kann mir jemand bitte verraten, wo ich den finde?
Einfach mit einem Polizisten im Ausrüstungsfenster. Dort ist so ein Schwarzes Auto abgebildet. Dort draufklicken, dann wird der Jäger an den Standpunkt alarmiert, wo der Polizist ist.
-
Also ich kann dir das mal aus meiner RDler Sicht sagen. Also in einer Notfallsituation im Rettungsdienst ist es so. Wir versuchen Zugang zum Pat. zu finden und vertrauen aufzubauen. Es nützt nichts wenn wir ihm sagen, dass Existiert nicht usw. der macht sofort dicht. Deshalb versuchen wir Vertrauen und Geborgenheit aufzubauen. Die Pat. sollen sich ja auch auf uns einlassen und das geht eben am besten mit Verständnis.
Kann es mir auch verstellen, dass sie es so macht 100% kann ich es dir aber nicht sagen, wie es mit den Langzeittherapien bei sowas aussieht. -
-
-
-
Warum sollte diese Seite denn illegal sein?
-
-
-
Einfach links unten da gibt es Reiter da die Leitstellen initialisieren und die Wachen auswählen. Das ganze am besten vor der Schichtübergabe machen
-
licht aus Stadtwerke dreht den strom aus😂
-
licht aus Vermieter dreht den Strom ab
-
Installier das game mal neu
-
Schonmal versucht die FWM vorher aussteigen zu lassen?
-
Ich kann dir grade nicht so richtig folgen tut mir leid. Kannst du bitte ein Video senden?
-
Wenn ein Verteiler da ist kannst du es auch nicht mehr machen