Bei mir funktioniert das mit dem Verteiler einwandfrei. Achtest du auch drauf, dass genug Personal von dem entsprechenden Fahrzeug für den Verteiler sowie Pumpe bedienen frei sind?
Beiträge von Dome
-
-
-
-
Mein Cach hat zufällig die Seite gespeichert deshalb kann ich dir zu 100% sagen, dass Jankyll die Datei im EMForum hochgeladen hat. Also eifeler hatte recht
-
licht an der Bewegungsmelder hat ausgelöst
-
-
-
Gehe einfach in dein EM4 Hauptverzeichniss und lege einen Ordner an der Mods heißt. Schon ist das Problem behoben
-
-
Hi.
Ich weiß dass es so was gibt. In welcher mod/von welchem Modder kann ich dir leider nicht sagen. -
-
-
-
-
Entweder das Auto mit einem Nagelbrett stoppen, also das Täterfahrzeug über ein Nagelbrett leiten. Oder du schießt so lange aufs Auto bis es anfängt zu brennen, und der Täter aussteigt.
-
Wie gesagt es ist normal und da kann man nichts machen außer noch mehr die Einsatzfrequenz zu erhöhen.
-
Die Winterberg Mod hat eine sehr langsame Einsatzfrequenz. Diese kannst du aber in dem Ingame Menü höher stellen. Dann kommen auch Einsätze.
-
-
Ich nutze auch grade Edge mit Avast und da habe ich keine Probleme mit irgendwelchen Sicherheitsmeldungen.
-
Verflixt