Endlich bin ich soweit ein paar Screenshots meiner Wien/Österreich Bastelei zu teilen. Basierend auf Fuchsburg hat das ganze eigentlich nur als ReSkin von diversen Fahrzeugen begonnen, irgendwann ist dann das erste Fahrzeug getauscht worden und seit dem läuft das ganze. Der Realismus (bzw die Fahrzeug/Skin Kombination) ist natürlich in vielen Fällen Fragwürdig, ich kämpfe einerseits mit Mangel an passenden 3d Modellen und dem doch eher monotonen Design der Berufsfeuerwehr Wien.
Die Qualität der Screenshots ist eher sch*ise und für Render bin ich zu blöd, am besten, wenn vorhanden, Brillen absetzen damit das nicht so auffällt
Beginnen wir mit der Berufsfeuerwehr Wien:
Der "neue" ELF1
NNICO, miblitz, DrDrummer, Antiphon
Die Familie Rosenbauer AT:
Von links an: TLF 2400, HLF 1200, TLF (3000)
MAN AT3: Kabine, Schlauchhaspeln: DrDrummer, Highliner
Saugschlauch: Saugschlauch
Aufbau: FF-NRÜ
Leitern: 911Lukas911
Mercedes ?AT2?: fresh freddie
Hier auch etwas besonderes: Rosenbauer RT als Basislöschfahrzeug 2000
MrSabotage
Natürlich darf man auch die Polizei nicht vergessen
RD_Saarland, Wittener, Florian Iserlohn, Antiphon
Mein persönlicher Lieblingsskin den ich fabriziert habe bekam das NEF des ÖRK in der Wache 1
RD_Saarland, Wittener,Kassi89, Antiphon
Hier mit viel Pfusch da es in Österreich quasi keine RTWs dieser Sorte gibt
Florian Hagen, Stormi und Janku, Antiphon
Die Rettungswache 2 funktioniert nun als Berufsrettung Wien mit sehr interessanten Farbschemen
BFEMP, Antiphon
Ebenfalls wie beim ÖRK war viel kreativität gefragt um die riesigen Seiten zu füllen
Links?: Stormi, Florian Hagen, Fireguy , D4rk_Bone, Flash Over, JANKU, MadMonk, Antiphon
Rechts?: NNICO ,MadMonk, Antiphon
Das waren dann auch alle Fahrzeuge die ich bisher herzeigen möchte. Einige der Skins gefallen mir nicht mehr sehr, ich glaube das ich das mittlerweile besser kann aber wenn ich das immer mache würde ich nirgends weiterkommen...
Ein paar weitere Fahrzeuge haben auch neue Skins welche aber so schlecht sind das ich sie lieber für mich behalte. Den GW-U habe ich zwar nicht schlecht hinbekommen aber vergessen zu screenshoten...