Ich werde aus der LogFile ehrlich gesagt auch nicht schlau. Greifen sowohl EM4 als der Editor auf die selbe Logfile zu ?
Beiträge von xmarcimdi
-
-
-
Ich habe den Ordner mit einer alten Version ersetzt. Der Skin ist als PNG vorhanden. Das Modell ist als v3o vorhanden. Leider weiterhin der Crash.
-
Wenn ich die Mod im Spiel öffne ist ein Fahrzeug fehlerhaft im Spiel. Das Fahrzeug 03_45_01 hat keinen Skin und wird verbuggt dargestellt.
-
Die Skins sind alle v3o Dateien. Ich suche die ganze Zeit in den Dateien ob ich eine Fehlerhaft finde. Leider bisher ohne Erfolg.
-
Die Mod selbst lässt sich weiterhin spielen. Ich habe nahezu an jedem Fahrzeug Änderungen vorgenommen. Der letzte Fahrzeugskin den ich eingefügt habe hat den Editor Crash verursacht. Die anderen Kategorien unter Fahrzeuge lassen sich auch weiterhin im Editor öffnen. Lediglich "Feuerwehr" führt zum Crash.
-
Teddy Ich habe vor ca. einem Jahr einen neuen Skin in die Mod eingefügt. Danach ist der Fehler aufgetreten. Das Problem habe ich damals auch nicht gelöst bekommen deswegen hatte ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt. Sprich ich müsste in der Mod die Fehlerhafte Datei finden und diese entfernen ?
-
Okay. Gibt es ein Möglichkeit das Problem zu beheben ? Ich habe leider kein Backup mehr von der Mod bevor das Problem aufgetreten ist.
-
Hallo zusammen,
Ich habe leider eine "Crash Problem" mit dem Editor. Ich kann die betroffene Mod öffnen und alle Fahrzeuge, Objekte usw. bearbeiten, außer die Fahrzeuge der Kategorie "Feuerwehr". Sobald ich den Reiter anwähle crashed der Editor sofort. Aus der Logfile werde ich ebenfalls nichts schlau bzw. kann das die Ursache nicht finden.
Viele Grüße