Danke dir mein Lieber!
Beiträge von ni.we.7670
📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁
-
-
-
Ey das wäre ja spitzenmäßig Jungs!
Ich fände es schön, wenn sobald alle ihr Einverständnis gegeben haben, die Datei wieder in der Filebase zu finden. Danke an eure schnelle Reaktion und Hilfe!
-
Leutnant_Lunte ja bin mir sicher. In der Readme steht er zumindest als alleiniger Autor drin für die Version 0.1.
Flo17 hey cool! Ist es irgendwie möglich die Datei zu bekommen? Ich meine nur für den Fall, dass der liebe GreenCookie die Datei nicht mehr hat?
-
Hey Teddy und Leutnant_Lunte , ich habe die alte Readme zur Mod gefunden. Autor der Mod war Greencookie und es war glaube ich die Greveshorst-Mod, laut der ReadMe. Also kann sein, dass ich da nh Verwechslung hatte, da ich an beiden Arbeitsdateien rumgewerkelt habe. Es geht mir also um die Greveshorst Mod von Greencookie.
Ich probiere ihn nochmal zu erreichen und nachzufragen, ob er die noch im Besitz hat.
Die Annahme war richt : Jemkyll hat die Mod-Dateien im alten Forum hochgeladen.
-
Das hab ich derzeit auch. Keine Ahnung woran das liegt - auch Steam-Version.
-
Es gibt zwei Arten Mods zu installieren.
Erstens : Über den Modinstaller, den du im Emergency 4 Hauptordner findest.
Zweitens : Die gedownloadete Datei mit einem Programm, was ZIP-Dateien öffnen und entpacken kann, "entpacken" und danach die Modifikation als Ordner in den Mod-Ordner verschieben.
-
Das war die Karte, wo die Feuerwache innerorts war und der Rest, meine ich, von außerhalb kam. Wenn dir das weiterhilft? War nicht so an der Karte dran, sondern erstmal nur an Scripts usw.
-
Vielen lieben Dank Teddy und natürlich auch besten Dank an Jenkyll! Ich hoffe er hat die Datei noch ansonsten bin ich trotzdem für eure Mühen dankbar.
-
Nein Teddy , leider nicht.
-
Hey Leute! Erstmal wünsche ich allen Mitgliedern einen guten Rutsch von 23 nach 24!
Zu meinem Anliegen : Ich suche die Arbeitsdatei der Ortschaft Berge Modifikation. Die gab es mal im alten Em-Forum. Dort hatte ich die auch mal runtergeladen, aber nun besitze ich diese nicht mehr und würde diese gerne wieder runterladen, um daran weiter zu arbeiten. Wäre toll, wenn sich der Urheber melden könnte und eventuell die Arbeitsdatei mir zur Verfügung stellen könnte.
Danke im Voraus für alle Mühen!