Beiträge von Keule94

Hallo zusammen,

ich hoffe das Thema welches ich hier anstoße, stößt bei einigen gerade bei den "Moddern" nicht böse auf....
    Es gab in den letzten Jahren soviel coole Modifikationen (Videos sieht man auf Youtube) welche grandiose Modder in die Welt gerufen haben, jedoch wurde der Release bez. die Fortführung der Mods immer wieder abgeblasen da es wohl einige Tester gab, welche sich nicht an Abmachungen halten konnten und die Mods weiter gegeben und somit verbreitet haben.
    U.a. liegt mir da auch, ich sags jetzt mal aus meiner Sicht - und da kann jeder denken was er will! Die Breuen Modifikation sehr am Herzen. Ich habe (aus meiner Sicht) noch keine so eine schöne Mod gesehen und war umsomehr vor 3 Jahren extrem traurig als dass Ende der Mod, wegen irgendwelchen Spinnern verkündet wurde :(

Aber auch andere Modifikationen ich weiß leider nicht mehr genau die Namen, die waren zumindest noch im alten Forum zu sehen - sind leider eingestellt worden. Auch hier weil einige Mitglieder sich nicht benehmen konnten und somit den Moddern den Spaß an der Arbeit kaputt gemacht wurde.

Es wäre schön, wenn der ein oder andere Modder meinen Beitrag durchlesen, sich Gedanken machen und evtl. eine positive Entscheidung treffen würde.

Denn WIR Mitglieder glauben an euch - sind stolz auf euch und eure geleistete Arbeit!
    Ich freue mich jedes mal persönlich (auch wenn es für em4 nicht mehr so oft vor kommt) wenn eine neue Mod online gestellt wird.

UND GANZ WICHTIG:

Lasst diese Dummschwätzer und Neider einfach labbern! Ihr macht eine klasse Arbeit.

Bis dahin

Liebe Grüße aus Südhessen

Keule94