Beiträge von ericmagfeuerwehr

    Ok danke. zu dem thema 4gb Patch den hab ich nochmal instaliert und dieses mal karm eine warnung das die em4 datei nocht gefunden werden konnte die in der warnugt steht das:Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

    Die Datei oder Assembly "Vestris.ResourceLib, Version=2.2.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    Das steht dadrinnen, heißt das ich muss em4 neu istalieren?Ich hoffe das diese infos helfen können mit der fehlermeldung.

    Wenn ich eine mod starte geht die mod aber wenn ich versuche die map zu laden stürtzt sie in der mitte des balkens ohne grund ab das sind bei den mods wie z.B bieberfelde und fuchsburg und so ich habe auch mehrmals dem em4 mempatch instaliert und damit geht es auch nicht.Ich hoffe einer kann mir helfen.

    liebe Grüße

    Eric