Beiträge von core.bee

    Kann sein, dass ich mich sauber täusche, aber für die Grafik wurde hier mit Code-Injection gearbeitet, oder? Ich kann mich an ein Gespräch erinnern, bei dem das bei rum kam. Wie gesagt, er als auch ich können hier falsch liegen, aber es wäre ja wild, wenn es funktionieren täte :D

    Hallo zusammen,

    da es in Fuchsburg (oder -berg?) schon mal probiert wurde, scheint es allgemein irgendwie ja doch zu funktionieren. Meine Frage wäre hier, ob man selbstgebaute DLLs ins Game injecten kann, sodass z.B. eigene Methoden und Klassen zur Verfügung stehen? Besonders beim Scripting würde das wohl Vieles leichter machen :D Über Performance, Anwendbarkeit oder Side-Effects mache ich mir jetzt noch keine Gedanken, es geht erstmal ums Prinzip.

    Disclaimer: Das soll nicht zum Reverse Engineering führen, sondern zur Verbesserung von Mods! Falls das dennoch keine legitime Sache ist, müsste dieser Thread doch wieder geschlossen werden :D

    Liebe Grüße!

    Feierabend in 4K mit höchster Bitrate auf richtig guten Studiokopfhörern... herrlich...

    Du hörst das falsche "this is war". Das ist die richtige Version :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Torcota- sehr nette und beruhigende Musik. :) Werde ich mir vorm Schlafengehen gönnen.

    Counter-Strike 2

    Da zeige ich Torcota auf regelmäßiger Basis wie sehr man daneben schießen kann :D Ich bin eher so die Kategorie "Globuli Elite" :D


    Ansonsten sind auf regelmäßiger Basis noch dabei:

    - MS Flight Simulator 2020 (H145, entweder Chr. Murnau oder der Regensburger RTH)

    - Forza Horizon 5 (auch wenn die "Story" dermaßen beschissen ist)

    - Days Gone (persönliche Empfehlung aufgrund der Story und den nicht typischen Zombie-Sachen)

    - Medieval Dynasty (helfe ab und an noch beim Bughunting, trotzdessen dass ich die Firma verlassen habe)


    Sonstige Games, für die ich dennoch mein Interesse und/oder meine Empfehlung aussprechen könnte:

    - American Truck Simulator (die amerikanische Version des ETS2, was durchaus echt cool gestaltete Map-Teile bietet)

    - Assetto Corsa (meines Erachtens eines der besten Racing-Games, das es gibt)

    - Battlefield 3 (Klassiker, bei dem ich mitm Spezl ewig viel Zeit verbracht habe)

    - BeamNG.drive (I mean, soft physics, right? Das ist vielleicht lustiges Spiel, auch wenn es dir für ein "normales" Rennspiel zu sehr das Auto zerlegt.)

    - Counter-Strike:Source (fast paced shooter, in dem ich mehr als 2000 Stunden verbracht habe)

    - Cyberpunk 2077 (geiles Game, trotz der anfänglichen Probleme)

    - Day of Defeat:Source (guter WW2 Shooter, der ein bisschen anders als CS:S funktioniert)

    - Euro Truck Simulator 2 (gemütlich ne Runde mitm LKW drehen? Dieses Game ist genau das, was man dafür braucht. :))

    - Farming Simulator 22 (heilige Scheiße ist das ein Unterschied zu LS19!)

    - Foundation (cooler Citybuilder-Sim aus dem Mittelalter, spiele ich oft auf dem Laptop)

    - Goat Simulator (Ziegen auf Rampage, noch Fragen? :D )

    - GTA: San Andreas (Ah shit, here we go again!)

    - GTA: IV (beste Story innerhalb der GTA Serie meines Erachtens, auch wenn das Ende / die Enden alle bitter sind...)

    - GTA: V (Größe der Karte, Grafik, Modbarkeit)

    - Ground Branch (richtig guter und sehr akkurater Mil-CQC-Sim)

    - Hogwarts Legacy (gespielt, da ein kleiner Potterhead, mit den unverzeihlichen Sprüchen aber schon auch irgendwie anders als die Bücher/Filme)

    - Mafia I, II und III (kleines Studio, große Games, besonders Teil 2 hat mich gecatched!)

    - Need for Speed: Underground und Underground 2 (besonders NFSU2 war einfach der Knaller. Get Low von Lil Jon ist jeden Morgen mein Weckton :D )

    - SnowRunner (wie MudRunner mit mehr Inhalt. Im direkten Vergleich zu MudRunner aber nicht ganz so gut... hier macht es die Menge an Content aber aus)

    - Test Drive Unlimited 2 (mit Project Paradise einfach eine geile Scheiße!)

    - The Witcher 3 (Ich bin kein Magic-Fan, aber das Game hat was an sich...)

    - TheHunter: Call of the Wild (Ruhige bis spannende Jagd-Action für alleinige oder Coop-Stunden)

    - WatchDogs (Aber nur der erste Teil, der Rest hat mich nie erwischt. Hier hattest du noch das düstere Hackergefühl, auch wenn ein paar Sachen, wie Fahrphysik, genervt haben.)

    Das schaut mir aus, als hätte jemand eine Verschlüsselung drüber gelegt. Da gab es ja früher mal so den ein oder anderen Kniff, wie man das macht. Als Programm zum Arbeiten mit Scripts nutze ich Visual Studio Code (da ich auch beruflich damit arbeite). Denke aber mal, dass selbst VSCode deinen Kladerradatsch da oben nicht gelöst bekommt. :(

    core.bee wie kommt dein Noctua Klopper mit dem i9 klar? Kommst du zügig in den 95 Grad Bereich unter Last? :)

    Hängt schwer im Gehäuse, aber was ich ziemlich krass finde - der CPU wird trotz der guten Bauteile ziemlich zügig ziemlich heiß. Bei CS2 weniger, aber wenn ich Cyberpunk, MS Flight Sim oder Forza Horizon 5 auf max Settings und 1440p laufen lasse, dann wird es schnell in der Bude wärmer :D Dachte eigentlich, dass die Lüftung etwas besser sei, aber die 13.000er Serie heizt anders ein :D