Hallo alle miteinander,
ich brauche eure hilfe und zwar wollte ich wissen welche Fahrzeugskalierung Bieberfelde bzw. Fuchsburg hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
MfG
GermanFG
Hallo alle miteinander,
ich brauche eure hilfe und zwar wollte ich wissen welche Fahrzeugskalierung Bieberfelde bzw. Fuchsburg hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
MfG
GermanFG
Okay, aber es ist halt komisch, weil ich habe mehrere Objekte gelöscht um diese zu ändern und gefühlt hab ich weniger Objekte genutzt.
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem und zwar bin ich dabei bei der BFE 2020 Version die Map zu ändern.
Ich habe einige neue Gebäude und Fahrzeuge gesetzt und auch terrain mäßig bisschen angepasst, aber jetzt habe ich das problem
irgendwann beim setzen von weiteren Objekten stürzt der Editor ab und wenn ich Autosave nicht an habe muss ich wieder von alten Stand anfangen. Weiß jemand woran das liegen könnte oder was ich beachten muss,
wenn ich eine Map editiere. Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
MfG
GermanFG
Dankeschön, hmm okay das Child Set hab ich leider nicht. Ich wäre froh, wenn ich es irgendwie bekommen könnte natürlich, aber dann muss ich noch bisschen warten.
okay, kann ich machen, wusste nicht ob das erlaubt ist.
Arbeitsscheinwerfer
Beispiel Bild : https://www.ebay.de/itm/142720496664
Umfeldbeleuchtung
Beispiel Bild : https://feuerwehrstore.de/produkte/sonde…t-r-2.164-lumen
Hallo zusammen,
ich suche Arbeitsscheinwerfer und Umfeldbeleuchtung für meine Fahrzeuge.
Beim Arbeitsscheinwerfer suche ich ein Modell mit das klein ist wie ein Würfel ohne viel extra halterung oder so.
Bei der Umfeldbeleuchtung brauch ich generell ein gutes Modell was auf RTWs, Transporter und LFs passt
Ich danke im voraus für Eure Hilfe.
Okay, also das heißt ich nehme die DLK die ich jetzt geändert habe und mache dann die Abstützung schritt für schritt neu?
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar habe ich bei einer fertigen DLK die Kabine geändert. Bei dieser DLK waren die Animationsschritte auch dabei, also
habe ich dort auch die alte Kabine entfernt und die neue dran gebaut. Da der Aufbau genau gleich lag von der Position habe ich einfach nur die Kabine zu den verschiedenen
Animationsschritten attached und dann als dlk0... dlk3.v30 bennant und exportiert. Nun wollte ich der DLK im Anibuilder die animationen zu weißen, aber der AniBuilder sagt dann
"Das Modell hat nicht die gleiche Anzahl Punkte wie das Originalmodell" kann mir jemand dabei weiterhelfen??
Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen
MfG
GermanFG