4 GB hab ich aber danke für deine hilfe
Beiträge von J.Gärtner
-
-
Moin ich liebe die Fuchsburg Mod sehr aber ich wünsche mir von den Entwicklern das es mehr TLFs gibt weil du effektiv nur 2 TLFs hast und wenn du ein Waldbrand hast, bist du aufgeschmissen. Man könnte den MTF der Wachabteilung 1 ja gegen ein PTLF oder ein SLF austauschen oder man macht in der altstadt eine kleine wache rein mit einen TLF 2000 oder 3000 das klein genug ist um durch das stadt tor zu fahren und unteranderem wünsche ich mir noch ein AB-MANV so wie er in der Bieberfelde vorhanden ist. Man könnte noch ein FWK ins spiel bringen das das WLF-K der haupamtlichen bein hochheben ersetzt für mehr realismus aber das soll nicht vorderung gelten sondern nur als vorschlag. PS man könnte noch ein GTLF 10000 machen.
-
Funktioniert nicht wirklich mit meiner anderen weil es komme rein genau wie bei der anderen aber das spiel zeigt mir dann im log das das HLF 2 von der BF 2 ein error und dann schmeißt es mich raus. Nach ungefähr 3 stunden datei löschen bin ich rein gekommen aber die Bäume waren weiß manche Fahrzeuge haben nur die Reifen geladen und nicht das auto die Lichter der autos waren nur in kleinen weißen Vierecken zu sehen und die karte war weiß und so um 18 uhr hatte ich keine lust mehr und habe Fuchsburg gespielt was ich halt nicht verstehen weil Wegberg 8, Bieberfelde und fuchsburg drauf funktioniert ich habe jetzt die Vermutung das es am entpacken liegen kann den log kann ich erst so um 3 schicken
-
Ich möchte in der Fuchsburg Modifikationen ein paar mehr fahrzeuge drinnen haben
-
Hab ja zum gluck zwei Grafikkarten
-
-
Das weiß ich ja auch aber wenn es dan ein friert dann stürtz das nach ungefähr 30 Sekunden ab und es bringt mich zurück auf den Desktop
-
Hi Zusammen uns zwar habe ich mir jetzt die Modifikationen runtergeladen und beim laden im spiel stürtz sie einfach ab genauer gesagt beim bildschirm Modifikationen ist nicht kompatibel wollen sie trotzdem laden würde mich über eine Antwort freuen