Beiträge von Deralte66
-
-
Licht an - Hab gleich San-Dienst
-
-
Licht an - bin noch in der Schule
-
-
-
-
-
Licht an - Rolladen sind noch unten
-
-
Hi,
Mein Vater und mein Onkel, sind beide seit 35 bzw. 40 Jahren in der Feuerwehr. Mein Vater war zudem zu meinen Kindergarten und Grundschulzeiten Lbz-Führer seines Heimatlöschbezirks, und dann war es für mich keine Frage, dass ich sobald ich Alters mäßig kann, in die Jugendfeuerwehr gehe. Tatsächlich ist mein Vater heute immernoch nicht in meinem Löschbezirk, obwohl er mittlerweile keine Führungsposition o.ä. in seinem belegt...
Zum Thema DLRG:
Ich habe Sport früher gehasst, wurde aber gezwungen wenigstens 1 sportliches Hobby zu betreiben 😂. Nachdem ich dann mit 5 mein Seepferdchen hatte und mir schwimmen sehr viel Spaß gemacht hat, war klar, dass ich in nen Schwimmverein will. Glück, dass nen Freund unserer Familie zu der Zeit, Vorsitzender einer DLRG Ortsgruppe in der Nähe war. mit 6 eingetreten und von da an eine On-Off-Beziehung mit der DLRG geführt xD. Letztes Jahr im Sommer, habe ich so nen coolen "Zusammenschluss" von ein paar Jugendlichen aus der DLRG mitbekommen und wir sind schnell zu ner geilen Truppe zusammengewachsen. Durch die Euphorie gepackt, meinen Rettungsschwimmer und in den darauffolgeden Monaten den BOS+DLRG Funker, Basisausbildung Einsatzdienst und und und gemacht. -
-
Licht aus - Zeit fürn Powernap!
-
Licht an - Das Geburtstagsessen für Teddy muss man doch sehen! Alles Gute auch von mir!🎉 (23:00, aber egal 😂)
-
-
-
Licht aus - Bitte nicht!
-
Licht aus - ganz sicher nicht!
-
Licht aus - es ist doch noch früh!
-