Beiträge von Klingelwache

    Einfach nur genial.
    Die Umsetzung der Einsätze ist einfach ein Traum - egal ob FW, RD, POL oder THW!
    Es ist genau die richtige Mischung, es ist detailliert und trotzdem nicht überladen.
    Der Freeplay-Modus wird einfach in ein ganz anderes Level gehoben.

    Vielen Dank für dieses Meisterwerk! :love:

    Mir fallen da so ein paar Dinge ein

    • Fahrzeugüberprüfung durch POL. Also das man mit dem Streifenwagen auf ein Fahrzeug klickt und dieses dann anhält oder eben nicht (Verfolgungsjagd) und dann z.B. eine Fahruntüchtigkeit festgestellt wird oder vergleichbar, so dass das Fahrzeug abgeschleppt werden und der Fahrer an die Polizeiwache muss.
    • Retten aus Höhen und Tiefen durch Höhenretter. Beispiel: Verletzte Person auf Baustelle/Baukran, so dass man dann mit den Kräften die Kletterausrüstung vornehmen muss und die Schleifkorbtrag etc.
    • Quickfunktion „Stürmen“ für das SEK. Man wählt 6 Polizisten aus, einer davon mit Blendgranate, einer mit Ramme. Die Stürmen dann automatisiert das Haus und nehmen die Personen fest. Mit Zufallsgenerator ob jemand dabei verletzt wird oder nicht.
    • Einsätze auf Bahnanlagen mit Erdung, Rettungslore etc.

    Moin,

    bei der Fuchsburg Modifikation wurde ich erstmalig mit der Überlandhilfe überrascht.
    Leider weiß ich nicht, wie man diese abarbeiten.
    Kann mir das jemand erklären?

    Vielen Dank:)


    Ich habe leider im falschen Unterforum gefragt bzw. mich verklickt. Gerne ins richtige verschieben. (Support)