Beiträge von FlorianSauerland

    Ja so korrekt. Bei einem Hof nicht so sinnvoll. Ich meinte damit die alte Zeit, als jeder seinen eigenen xxl Hof bewirtschaftet hat und es ohne quasi nicht mehr möglich war. Aber wie gesagt, vll bietet sich da ja ein DC Channel an um mal zu quatschen wer / wie / wo / was :)

    greetz

    Da ich den Thread gerade erst gefunden habe und noch nicht so lange hier bin, möchte ich mich vll auch einbringen:

    1) Hab Bock auf die alte Zeit<3

    2) Ein Hof hat beim Server 3/3 nicht so geklappt- ich war aber auch bockig:whistling:

    3) DLC find ich schwierig- schränkt halt die Nutzer ggf. ein, die mitspielen.

    Zitat

    Dann lieber von Anfang an eine feste Anzahl an Höfen und Abfahrt.

    Kling gut, bin dann auch nicht bockig:S

    Zitat

    AD und CP wären für mich fast schon ein must have

    Ja sehe ich auch so- Spätestens wenn @featuredkay und Konsorten wieder eine Sähflotte von 4-5 Traktoren losschicken:P

    Zitat

    Ich glaube es bleibt eine Wunschvorstellung, dass wir mehrere Höfe mit 4+ aktiven Spielern zusammen bekommen...

    Ja das stimmt wohl- Wir waren ja damals auch nur 4-5 "aktive". Aber vll klappt es ja.

    Zitat

    Wie sieht's eigentlich mit dem Thema DLCs aus? Brauchen oder wollen wir DLCs? Ich besitze bislang noch die Standard Version, wäre jeh nach dem aber bereit zu upgraden.

    Hätte auch nur die Standard Version- Je nach DLC würde ich auch mal gucken. Aber komplett aufrüsten auf Full-DLC wäre ich wohl auch raus.


    Maptechnisch bin ich offen- Wäre aber auch eher für 4x. Sollte das Projekt laufen, wird es sonst wieder eng. Auf dem aller ersten Server hatte ich nicht so den Spaß mit meinen selbst gebauten Feldern im Wald <X.

    Thüringen V3 finde ich interessant. Aber man könnte ja mal mit allen interessierten im DC o.Ä. quatschen, sofern ihr noch mit mir spielen wollt;(

    greetz