Ja wunderbar, vielen dank
Beiträge von lukas_3127
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Gude,
Wäre es evtl möglich dass ein erfahrenderer Modder mal ein Tutorial zum eingügen von Openhäusern in EM4 machen kann?
Man kriegt zwar immer mit "Es wurde ein Openhouse veröffentlicht" aber der Weg zum einfügen ist dann doch ziemlich Konfus...
Ich danke schonmal
Frohe Weihnachtszeit noch... -
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An was lag es ? Würden glaub einige interessieren
Tatsächlich war es der Bindestrich im Namen, der das Problem verursachte.
Also merken: Keine Sonderzeichen in die Namen von Scripts.
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"umzieh" und "umzieh-Weste"
Dank Professioneller Hilfe bin ich über meine Eigene dummheit hinweg gekommen.
Ich danke nochmal DerWeiseler für die Hilfe.
Das Problem hat sich erledigt und diskussion ist beendet -
Die Icons heißen _Weste_ und dann normal, over, mousedown und disable. Also wie andere Icons auch
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Gude.
Ich hab mir mal ein kleines Umzieh Script zusammengebastelt (Ein FWler soll sich eine Warnweste anziehen). Dabei handelt es sich um einen Germersheim umbau (Privat), vondaher also Freeplay basiert. Personenmodell, Custom Icons, infotexts.xml, sowie die command.xml wurden bereits verändert bzw eingefügt.
Nun ensteht folgendes Problem: Bei der ersten berührung des FWlers kommt dieser Scripterror und das Icon steht standardmäßig auf "Nicht verfügbar" und lässt sich auch nicht nutzen.
Folgende Script errors entstehen:
Im anhang das standart PA script als vorlage, sowie das Westen-umzieh script.
Sollte einer Rat haben, wäre ich sehr verbunden.
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Schon nice. 👍
Vorallem mag ich die Idee vom kleinen GW-San.
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16. Macht irgendwie Spaß
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Licht an - Was ist denn HIER los??? 🤣