Beiträge von Tonga
-
-
I have quite the surprise for you.
You have no idea how much you just made my day... Thank you for that!
I've always loved the Corvette and the C5 has a special place in my heart because it was the very first one I ever saw. A black one indeed, what a beauty. Here in Germany such cars are quite a rare sight to behold, especially US sports and muscle cars, so I've come to cherish every single time I get to see one. Those police Corvettes sure did give me some good times back in NFS... really have to see if I can get NFS 3 and 4 running under WINE here on my Linux machine...
-
Fireveit Vielleicht noch die umlaufende Reling ums Heck herum komplettieren?
Geht natürlich auf Kosten der Polys, aber macht das Gesamtbild vielleicht doch etwas runder. Und auch wenn es polytechnisch natürlich eigentlich ein Alptraum ist, aber die Fenderstreifen prägen bei solchen Booten ja leider massiv das Erscheinungsbild... Ob sich das nur auf der Textur so herausholen lässt, würde ich eher bezweifeln... Weiß nicht, meinst du das könnte den Aufwand lohnen, die noch auszumodellieren? -
Fireveit - da wäre ich gedanklich in Hamburg, und zwar bei der Wasserschutzpolizei, zufällig WS31, WS35 und WS37?
-
itchyboy- Wow, this takes me right back to the good old days when I used to take the Camaro Z28 out for a spin in NFS: High Stakes (IV)… Amazing model, really looking forward to seeing it in one of your masterpieces.
For the younger ones who have no Idea what I mean with NFS: High Stakes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Chrome hat gerade nen Fuckup beim Laden der YouTube-Tabs produziert, heraus kam DAS Video OHNE Sound...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MIT dem Sound von diesem Video hier - lief gleichzeitig los...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und irgendwie... irgendwie könnts so aus der Kategorie oddly satisfying sein...
-
-
Frykann dir da bestimmt was zu sagen 🙂
-
-
Geänderte Form der Frontscheiben (alles auf der Textur), stärker ans Original angepasst... beim ADAC gibt es Varianten für die Versionen D-2 (mehr Gelb, eigentlich Vierblattrotor) und D-3 (mehr Schwarz, Fünfblattrotor). Auch die Fenster in den Hecktüren gibt es schon, in verschiedenen Varianten (beidseits, rechts, keine) und die beiden Verschlussarten für die Hecktüren (Einhandverriegelung vs. drei einzelne Spannverschlüsse). Mit Ausnahme der Triebwerkstextur ist das Ganze als ebenenbasiertes Vektor-Paintkit angelegt, d.h. verlustfrei skalierbar und keine Bitmap mehr... "Einfärbetexturen" gibt es darin in dem Sinne nicht mehr.
Autoren: Tonga, Eiserner_Onkel, xKnolle
-
Moin zusammen,
ich würde mich über die alten Winterberg Mods inkl. Tools (FMS-Tool; Configurator) freuen.
Der Florian Hamburg-Mod ist momentan auch schwer zu finden...Einfach mal in die Filebase gucken, ist doch eigentlich da…
-
-
-
Licht an, Hund und ich gehen jetzt Gassi!
-
-
-
6
Da steigt die Spannung!
-
Feierabend in 4K mit höchster Bitrate auf richtig guten Studiokopfhörern... herrlich...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-