Beiträge von Tonga
-
-
Moin,
hast du die Mod denn auch mit dem ModInstaller installiert?
Falls nicht, lohnt sich hier ein Blick:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Yeah, smash that deadline... #homeofficevibes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch wenn natürlich nicht bei jedem das Herz so für die Fliegerei schlägt - das wollte ich dann doch gern teilen. Stefan ist ein auch in Wettbewerben erfolgreicher Segelflugpilot und auf YouTube mittlerweile eine feste Größe in Sachen Segelflugvideos... schon aus cinematischen Gesichtspunkten heraus ausgesprochen sehenswert, wenn auch viel zu kurz...
Soaring in the French Alps - Filmed on Atlas Mercury LensIn the heart of the majestic Alps, where snow-clad peaks touch the heavens, Jon Pears captures the mesmerizing journey of Stefan Langer as he embarks on an e...www.youtube.comUnd einen schieb ich noch nach, weils perfekt zum baldigen Feierabend passt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
222 - twotwotwo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Licht an - weils der Micha ist... *wegrenn*
-
-
EINS -ACHT - FÜNEF
-
Licht aus. *schnell wegrenn*
-
Licht aus - so, ausgemacht. #mutzumdoppelpost 🤭
-
Licht an - will das Licht wieder ausmachen.
-
Vielleicht ergänzend auch die Frage: Welches Script und stammt dieses ggf. aus einer bestimmten Modifikation?
-
Hi zusammen,
ich bin für ein bislang noch privates EM-Projekt auf der Suche nach einem Objekte-Set, was in der WebDisk des alten Fanforums zum Download stand. Es handelte sich um Objekte, wie man sie auf einem Segelflugplatz finden würde. Ich meine, mich an einen Hangar, einen Windsack, eine Halbbahnmarkierung, einen Segelflugzeug-Transportanhänger und einen Duo Discus als Segelflugzeug erinnern zu können.
Ist der Autor dieses Sets (leider weiß ich nicht mehr, von wem es war) evtl. hier im Forum und würde das noch einmal veröffentlichen? Würde mich riesig freuen.
-
-
-
-
Licht aus - dann sieht man die Partylichter für Teddy besser. Happy Birthday! 🥳
-
Licht aus - noch S7/E5 von Feuer und Flamme gucken, der Tag war lang genug...