Beiträge von Waegi

Nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder.

Als ich die ersten Screenshots von Auenburg gesehen hatte, habe ich mich auch schon auf die Mod gefreut und nach dem Release dann direkt mal ein paar Runden gespielt, wobei mir an sich nur zwei Kleinigkeiten aufgefallen sind, die aber das Spielen noch etwas einfacher machen, wie ich finde.

Dadurch dass die Fahrzeuge auf Personengröße sind, ist es teilweise schwieriger die richtige Person anzuklicken, wie ich finde. Genau deshalb fände ich es gut, dass wenn ich den RTW an der Einsatzstelle absitzen lassen, nach dem Ausrüsten mit dem Rucksack diretk der NFS mit dem Rucksack ausgewählt wird. Aber nur für den Fall, dass der RTW nach dem Ausrüsten noch ausgewählt ist.

Ähnlich beim Ausrüsten mit der Trage. Wenn ich den Sanitäter angewählt lasse, verschwindet dieser kurz und der neu erstellte Sanitäter ist dann nicht mehr ausgewählt.

Vielleicht lässt sich das ja umsetzen.

Ansonsten gefällt mir die Mod wirklich gut, auch was Fahrzeuge, Skins, Map, ... angeht.

Grüße Waegi

Das dürfte hinhauen, ist mein Bruder, der mal eine Zeit lang ein paar Modelle gebaut hat.

Mir kam die Aufteilung der Textur erst ziemlich bekannt vor und hab gedacht könnte von mir sein, allerdings konnte ich mich nicht an das Modell erinnern.