find den weißen Radkasten schon irgendwie störend bei dem ganzen Rot xD
Wenn vorne der Radlauf weiß geblieben wäre würde es vermutlich nicht so stören, sieht aber trotzdem gut aus
find den weißen Radkasten schon irgendwie störend bei dem ganzen Rot xD
Wenn vorne der Radlauf weiß geblieben wäre würde es vermutlich nicht so stören, sieht aber trotzdem gut aus
Weiss jemand vom Verbleib der ICE-Mod von (ich glaube) Bastian?
Die Minimods vermisse ich momentan schon sehr
Spezielle, neue Einsatzgebiete mit neuen Einsätzen und Funktionen. Ich denke da zum Beispiel an Flughäfen, bei denen es eben nur darauf abgestimmte Einsatzlagen und entsprechende Ausrüstung gibt. Oder auch bei Schiffshäfen, Werksgelände oder ähnlichem der Fall. (werde ich morgen mehr ergänzen)
Bisher gab's ja fast überwiegend nur Mods, die in Städten und Dörfern sich abgespielt haben. Ja da gab es auch Industriegebiete, aber eben nur so "Standardzeugs", nichts wirklich was, was die Features halt nochmal anhebt, wenn ihr wisst, was ich meine.
Beim Flughafen fällt mir eine Dänische Mod ein, deren Namen ich gerade nicht mehr im Kopf habe
Editt: Copenhagen Airport wars
Bin mittlerweile seit 14 Jahren in der FF, seit 8 Jahren im Einsatzdienst
Fast 3 Jahre war ich noch als Tierunfallsanitäter unterwegs und erwäge derzeit noch einen Eintritt ins THW zur FGr Logistik-Materialwirtschaft im Nachbarlandkreis
Alles anzeigenPolizei BaWü hat neue Autos bestellt:
245 Mercedes E-Klassen und Vitos für die Autobahn
260 Audi A6 (zivil und Streife)
36 zivile Audi Q5
200 BMW X1
113 BMW X1 Hybrid
150 elektrische Audi Q4 Etronhttps://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/pre…uer-die-polizei
Bin mal gespannt, wie viele ich davon im Kreis LB sehen werde