Beiträge von Tobbi92

📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁

Gefällt mir richtig gut!

aber Ich wäre nicht Ich, wenn ich nicht zumindest eine sache anzumerken hätte :D

Der Balken ist beim Original meines Wissens genau an den Aufnahmepunkten auf dem Dach befestigt, welche jetzt direkt vor dem Balken zu sehen sind. Entweder ist der Balken etwas zu weit hinten, oder die Punkte sind auf der Textur nicht an der richtigen stelle.

das hängt damit zusammen an welcher stelle in der v3o die Polygone mit der Transparenz eingeordnet sind. wenn du die flächen im 3D Programm vom modell trennst, und dann wieder hinzufügst und das Modell neu exportierst sollte das Problem gelöst sein

Florian Iserlohn vertritt immer die Auffassung, ich würde langsam / gar nicht arbeiten und ich würde angefangene Projekte des öfteren nicht zuende bringen, könnt ihr euch das vorstellen?

Also, ich finde ich bin zeitlich mit meinen angefangene Projekten total im Rahmen ^^

5er BMW, Autobahnpolizei NRW. Begonnen August 2023

Rheinmetall Survivor, Polizei NRW. Begonnen erst im Mai 2021!

Und als drittes Beispiel:

(die Räder sind vom Mercedes Vito vom lieben Steven ausgeliehen :saint:)

Ich habe am 24.12.2020! mal angekündigt, dass ich *zeitnah* ein Sprinter Set veröffentlichen werde, bestehend aus 2018er Sprintern basierend auf dem Sprinter von Stormi und Florian Hagen. Ich denke, ich bekomme das in der Laufzeit der neuen Plattform auf jeden fall fertig! :D

Und ich wäre ja nicht ich selbst, wenn es davon nichts schon eine Orangene version geben würde 8o

(Kennleuchten dürften von mibblitz sein)

Gruß

Tobi

Diese Community ist auch einfach nicht tot zu bekommen oder? :/

Mensch, was freue ich mich endlich wieder eine neue alte Anlaufstelle für mein sinnloses rumgeklicke in momenten der absoluten Langeweile zu haben ^^ Ich muss ehrlich zugeben, die kurze Zeit ohne Forum hat mir echt etwas gefehlt. Ich bin zwar schon lange nicht mehr unter den wirklich sehr Aktiven zu finden, aber ich habe wirklich viele Themen bis zum schluss noch verfolgt und hab mindestens ein mal täglich geschaut ob es etwas neues gibt.

Der Plötzliche zerfall der alten Plattform hat in mir den Wunsch geweckt, wieder etwas Aktiver zu werden und ich versuche dem jetzt auch wirklich nachzukommen, wo die neue Plattform im aufbau ist!

Auf die nächsten 17 Jahre Emergency 4 Modding! Emergency 5 ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln...

Florian Iserlohn, du hättest mir auch ruhig mal sagen können dass das neue Forum online ist, ich bekomm sowas doch nicht mit!

Und falls sich jemand fragen sollte, wer ich überhaupt bin und wo ich plötzlich hergekrochen komme, weil er mich nicht kennt: Ich schwöre, ihr habt nichts verpasst ^^

Grüße aus dem Sauerland (Jaja, die "echten" Sauerländer meinen, Iserlohn gehört nicht dazu.)

Tobi