Hats du das Spiel über steam oder CD?
Beiträge von LeonLRFS112
-
-
Was hast du denn für eine Fehlermeldung bekommen?
-
Moin kann mir bitte einer Helfen jedes mal wenn ich Fuchsburg starte geht es komplett rein aber sobald ich drin bin stürzt das game dirket ab ohne das ich irgendwas machen kann
Hast du das 4 GB Patch installiert?
-
-
-
Wenn ich den 4GB Patch installiere, startet EM4 nicht mehr richtig bzw. bleibt extrem lange im Ladebildschirm. woran könnte das liegen?
Das sollte eigentlich nicht passieren. Ich würde vorschlagen das du es nochmal entfernst und versuchst es neu zu installieren. Wenn es immer noch so ist bin ich leider überfragt und da müsste dir wer anders helfen.
-
-
Nein, Du musst das 4 gb Patch installieren da dies mehr Ram frei gibt da sonst das spiel immer abstürzen wird
-
-
-
Servus Zusammen, bei mir stürzt regelmäßig die Mod ab. Ich kann keine 5 Minuten spielen. Meist noch beim besetzen der Fahrzeuge. Vielleicht kann jemand was durch die Log erkennen. Spiele über die Steam Version. Grüße der Chris
Das 4 gb Patch ist installiert?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey auch bin mir frohes neues. Ich hatte 1 zu 1 das selbe Problem und habe Emergency 4 neu installiert. Warscheinlich hast du dir beim rum tüfteln irgendeine Datei Zerschossen, und kannst deswegen nicht die mod ausführen. Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen und das es nach der neu Installation wieder klappt. Was du noch versuchen könntest, wäre das du versuchts emergency zu reparieren. Wenn die s nicht klappt würde ich es einfach mal neu installieren.