Beiträge von JFLeon112 [Modder]
-
-
Ah okay also ich habe halt voll das alte Mainboard, CPU. Also werde jetzt erstmal das Mainboar und denn CPU tauschen dann bestelle ich mir die 4060. Ich glaube nämlich ich würde mit der Karte nichts falsch machen.
-
Ah okay schade. Dann warte ich jetzt erstmal.
-
Ich schaue mal ob ich Split noch habe. Da war es drin
Und?
-
-
-
okay danke werde jetzt noch was abwarten sehe dann ob irgend wer es hochlädt freue mich schon sehr darauf.
-
-
okay danke erstmal ich gucke morgen oder so mal am pc nach und dann melde ich mich hier in dem thema nochmal
-
Servus zusammen
Möchte mir gerne einen Neue Grafikkarte Kaufen in dem falle wäre es die 4060 kaufen oder 3060
erste frage an euch welche wäre sinnvoller für spiele wie Ls 22 oder 19, EM 5 Lüdenscheid und und und
zweite frage welche findet ihr von denn FPS Zahlen besser?
MFG Leon -
-
Also habe es mir mal angeschaut aber ist nicht das richtige ich suche so eins wie in der Hammerstadt 1.0 oder 2.0. Wo man die ganzen Feuerwehrleute Selber auf die Fahrzeuge Setztenen muss und entscheiden muss als was sie mit fahren sollen würde mich freuen wenn jemand mir sowas geben oder machen würde danke im voraus auf die antworten
-
-
-
-
Licht aus- Muss am Licht arbeiten
-
-
-
Ah okay dann erstmal danke!!!
MFG -
Ah okay, danke für deine schnelle Antwort. Wenn ich die Mod dann fertig hätte dürfte man sie dann Veröfentlichen wegen des Skriptes ?
Lg