Habe es mal auf 40000 hoch geschraubt.
Beiträge von JFLeon112 [Modder]
-
-
Falls Fragen auf kommen schreibt sie hier gerne rein ich beantworte Alle.
-
JFLeon112`s Bastelstube
Eisenwalden Mod:
Die Stadt Eisenwalden ist eine Fiktive Stadt in Hessen. Eisenwalden hat rund 150000 Einwohner. Diese Stadt wir mit 2 Berufsfeuerwehren und 4 Freiwillig Feuerwehren Geschützt. Dazu kommt dann der Rettungsdinst mit insgesamt 5 Wachen wo auch die seg drunter zählt. Natürlich besitzt die Stadt auch Polizei diese besteht aus zwei Wachen und der BePo.
[tabmenu]ELW
HLF 20
DLK 23/12
HLF 20
TLF 4000
NEF
RTW
RTW
RTW
WLF 1
AB-M
AB-G
Elw
Hlf
TM 50
GTLF
RTW
ELW
HLF 20
DLK 23/12
HLF 20
RW
WLF
AB-A
HLF
MTF
Geigenburg Mod:Die Stadt Geigenburg ist eine fiktive Stadt Mit rund 100000 Einwohnern. Diese Wird von 4 Ortswehren Geschützt. Unteranderem gibt es 3 Rettungswachen. Dazu gibt es auch noch 2 Polizeistadionen
[tabmenu]Alarmirungs System
Übungen
Verschidenste Einsätze
Events
Stifneck und Spinboard Skript Bei unfällen
ABC Einsätze
ELW 1-1
ELW 1-2
HLF 20
DLK 23/12
LF 20
TLF 4000
GW-L
RTW 1
RTW 2LF 10/6
MTFHLF 20
TLF 3000
LF 20 KatS
GW-Mess
GW-Dekon P
MTFHLF 10
GW-G
MTFLNA
NEF 1
NEF 2
RTW 1
RTW 2
RTW 3
ELW RD
GW-SAN
KTW Typ B 1
KTW Typ B 2
RTW
Fustw 1
Fustw 2
Fustw 3
MTW 1
Motorrad
Fustw 1
Fustw 2
Fustw 3
-
-
-
-
-
Ja also ich würde es über einen Knopf machen wollen. Zur Anfänger mod würde sie mir heute genauer angucken.
-
-
-
Die Sache ist halt ich muss jetzt erstmal wissen wie ich diese Wache einfüge. Dann muss ich einstellen das man mit einem Knopf das Dach weg machen kann. Deswegen hoffe ich ja das man mir hier helfen kann.
-
-
Man bindet doch die ganze wache ein. Man kann die doch gar nicht ohne Dach ein binden oder?
-
Wäre sehr nice wenn sich da was machen lässt. Würde mich sehr freun
-
-
Okay danke für deine Antwort. Ich würde gerne die breun wache einbauen . Da ich aber noch nicht so gut bin beim einbinden der Wachen und mit dem ausblenden bräuchte ich da hilfe. Ist den das Dach fest dran? Oder eher gesagt könnte mir jemand sagen wie man so ein Dach über einen Knopf ausblenden bar machen kann. Würde mich überandworten Tipps und Tricks freun.
Mfg
Leon
-
Hey zusammen,
Ich möchte gerne das wenn man die Modifikation starte das das Wachen Dach direkt aus geblendet ist. Da ich aber nicht weiß wie das geht frage ich euch. Also schreibt es mir sehr gerne was aber auch gehen würde über einen Knopf schreibt es mir einfach.
Mfg
Leon
-
Kurze Frage hast du denn schon Mama gefragt, of du das darfst?
Hey ich würde gerne einen Mercedes Sk einbauen anstatt einem Man Hlf kann mir da wer Helfen?
Danke im vorraus
-
-