Beiträge von LeonLRFS112
-
-
Hey,
Probiere mal bei nächsten mal denn einsatz über die Debug zu schließen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich wollte mal fragen ob man mir helfen kann. Jedes mal wenn ich die mod geladen hab, das Spiel starte und die Autos spawnen stürzt das Spiel ab.
Vielleicht wäre mein der logfile gut
-
-
-
-
-
-
-
Licht an- habe mich vertan. muss denn neuen Termin in denn Kalender eingetragen
-