Beiträge von LeonLRFS112
-
-
Licht aus - Will gleich schlafen!
-
Hey Zusammen,
Ich suche ein Alarmierungs System Wo man Kategorien zum alarmieren hat wie z.b F1 oder TH 1 wo man nur noch die Fahrzeuge eintragen muss welche dann raus fahren müssen. Dies bräuchte ich für die FW, Pol und den RD. Wäre sehr cool wenn jemand so etwas für mich hätte.
MFG -
-
-
-
-
-
Polizei Geigenburg und Kretz: Die Anzahl der Streifenwagen scheint auf den ersten Blick in Ordnung zu sein. Allerdings ist es ungewöhnlich, dass eine Polizeiwache in einem Ort Kretz so viele Streifenwagen hat (4 Stück), während die Hauptwache der Stadt Geigenburg nur 2 hat. In der Regel hat die zentrale Polizeiwache einer größeren Stadt mehr Fahrzeuge als eine Außenstelle in einem kleineren Ort.
Ich habe dies überdacht und auch geändert.
-
Also ich denke man kann es so sagen. Ab 100.000 brauchst du ne BF, was jedoch auch mehr Fahrzeuge bedeuten würde. Wie von Sauerländli gesagt, kannst du auch 60.000-70.000 nehmen, wobei ich dort mehr in Richtung gehen würde. Dann brauchst du auch keine große Berufsfeuerwehr, sondern es würde eine größere FF reichen, welche jedoch hauptamtliche Kräfte besitzt welche dann zum Beispiel HLF und DLK/RW/GW besetzen.
Ah okay danke für deine Info. Also ich mache 80.000 Menschen und dann kann ich loslegen !
Achso ich suche noch eine Person die manchmal die lusst und die zeit hat mit an dieser Mod zu Arbeiten. Es können auch nur skins sein Aber ich suche eine also wer möchte meldet einfach über ein konversation.
Ich setzte aber keine zeit angabe voraus wie lange man daran Arbeiten muss. Also es ist ein neben Projekt! Jeder ist gerne als Modder in diesem Projekt erwünscht! Auch wenn es nur ein Skin ist.
Lg -
-
-
Ah okay super!
60-70.000 reichen
-
-
Also soll ich ü 100.000 machen?
-
-
Habe es mal auf 40000 hoch geschraubt.
-
Falls Fragen auf kommen schreibt sie hier gerne rein ich beantworte Alle.
-
JFLeon112`s Bastelstube
Eisenwalden Mod:
Die Stadt Eisenwalden ist eine Fiktive Stadt in Hessen. Eisenwalden hat rund 150000 Einwohner. Diese Stadt wir mit 2 Berufsfeuerwehren und 4 Freiwillig Feuerwehren Geschützt. Dazu kommt dann der Rettungsdinst mit insgesamt 5 Wachen wo auch die seg drunter zählt. Natürlich besitzt die Stadt auch Polizei diese besteht aus zwei Wachen und der BePo.
[tabmenu]ELW
HLF 20
DLK 23/12
HLF 20
TLF 4000
NEF
RTW
RTW
RTW
WLF 1
AB-M
AB-G
Elw
Hlf
TM 50
GTLF
RTW
ELW
HLF 20
DLK 23/12
HLF 20
RW
WLF
AB-A
HLF
MTF
Geigenburg Mod:Die Stadt Geigenburg ist eine fiktive Stadt Mit rund 100000 Einwohnern. Diese Wird von 4 Ortswehren Geschützt. Unteranderem gibt es 3 Rettungswachen. Dazu gibt es auch noch 2 Polizeistadionen
[tabmenu]Alarmirungs System
Übungen
Verschidenste Einsätze
Events
Stifneck und Spinboard Skript Bei unfällen
ABC Einsätze
ELW 1-1
ELW 1-2
HLF 20
DLK 23/12
LF 20
TLF 4000