achso, ja das soll so das man eine betimmte stelle anklickt, die fahrzeuge kommen und ausrichten kann man dann selber
Beiträge von LeonLRFS112
-
-
Ja guter Punkt.
- Es sind FFs 2 auf der map und 2 außerhalb
- Die Fahrzeuge stehen bereits auf der map und die Personen sollen zum Fahrzeug laufen
- Sie sollen über eine Leitstelle unten erfolgen
- Es soll über eine AAO erfolgen
Wie meinst du das mit der genauen Ausrichtung der Fahrzeuge.
-
Hey,
Ich suche für meine eigene mod ein Alarm Skript. Da es keins in der filebase gibt wollte ich mal fragen ob einer eins hat und es zur Verfügung stellen mag.
Mut freundlichen Grüßen
Leon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-