Beiträge von LeonLRFS112
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
du öffnest die ZIP und ziehst dann die Datei in denn Mod Ordner
-
-
nein habe ich nicht
Dann wäre es gut dies zu installieren da es mehr RAM frei gibt und das spiel flüssiger und soweit ohne Abstürze läuft
-
-
-
-
Ich vermute er meinte damit Release.
Genau das meinte ich habe mich verschrieben.
Ich muss mich Brain_Gamble auch anschließen, du hast gefühlt 3 Projekte gleichzeitig laufen, dauernd neue Themen und Threads aber wirklich was spannendes sieht man nie, paar übergespachtelte Fahrzeuge jedoch alles ohne wirklichen Sinn oder Zusammenhang.
Du stehst noch komplett am Anfang vom Modding sowie ich das weiß und machst im Grunde zu viel Wind um nichts. Mach doch erstmal in Ruhe eine Mod, paar gelightete Fahrzeuge zum Beispiel die du fertig zeigen kannst oder ne Map die zum Teil fertig ist oder so.
So wie der Thread hier ist oder zum Beispiel Geigenburg werden alle geschlossen weil gefühlt nur neue Themen eröffnet werden die warscheinlich wie Brain sagt wirklich nur Eintagsfliegen sind. Und wenn du so weiter machst schaut bei deinen Sachen warscheinlich irgendwann gar keiner erst mehr rein weil jeder weis das es nur wieder mal ein leerer Themenbaum ist ohne wirklich was zu zeigen... Nimm dir Brains Worte bitte zu Herzen, er hat es wirklich gut formuliert.

Musste ich mal rauslassen..
Ich nehme alles von euch beiden die Worte zu Herzen und lerne jetzt die Grundkenntnisse und werde sie dann mal hier hochladen. Ich kann euch beiden verstehen. Es gibt halt das einfachste Problem bei mir, ich kann nicht gut skinnen und das andere versuche ich jetzt mir mit Tutorials bei zu bringen sowie der Anfänger mod. Ich hoffe das dann meine Fahrzeuge besser werden. Ich danke euch beiden führ eure offene Meinung und das ihr überhaupt was dazu gesagt habt.
moin, brauchst du vieleicht einen skinner der dir die arbeit erleichtert

Klar such ich Unterstützung. Schreib mir mal Privat
-
Erste bild ist hinzugefügt bald kommen mehr und bald kommt auch ein beitrag zu dem Modell