Beiträge von jast

Ist der 4GB Patch installiert? => Wenn nein, installieren.

Wurde die oben genannte Lösungsmethode mit Umstellung auf Windows Kompatibilitätsmodus Windows XP Service Pack 3 durchgeführt und getestet? => Wenn weiterhin Abstürze trotz des Patches dann das mal machen.

Huhu, ich war der Meinung den 4GB Patch schon seit längerer Zeit installiert zu haben. Ich habe es jetzt nochmal anhand der Video Anleitung gemacht. Entweder hatte ich ursprünglich immer die falsche Exe gestartet oder tatsächlich den Patch nicht korrekt installiert.

In der Tat habe ich nun eine stabile Performance ohne Abstürze.

Danke und Grüße

Hallo zusammen,

ich bin vom ersten Eindruck der Modifikation begeistert. Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft mehr Abwechslung seitens weiterer Dienste hinzukäme. Beispielsweise der DB Notfallamanager, analog zu den Stadtwerken. Die Bundespolizei am Hauptbahnhof, etc., wenn die Performance dies aber nicht hergibt ist dies natürlich derzeit eine sehr schöne abgespeckte Form.

Leider habe ich das Problem, dass das Spiel etwa alle 20 Minuten abstürzt. Ich hatte anfangs den Eindruck, ein verbuggtes Script löst den Absturz aus (Klick auf ein Command, Generieren eines Einsatzes im Hintergrund, o. ä.). Mittlerweile habe ich aber den Eindruck, ich kann die Uhr danach stellen - daher vermute ich ggf. einen anderen bisher unbekannten Zusammenhang? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Lösungsansatz?

VG

Hallo zusammen,

wenn ich Skindateien oder Bilder in paint.net speichere, werden mir diese im Spiel komplett weiß angezeigt. Ich weiß dass es eine bestimmte Speichereinstellung gab, welche ich nicht mehr finde.
    Im alten Forum gab es dazu mal eine Anleitung, meine irgendetwas mit B8G8....

Kann jemand helfen?

Danke.