Genau das meine ich. wusste blos den namen nicht mehr.
Beiträge von Firefighter1790
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Moin moin, weis vllt jemand wo man dieses Modell noch gibt?
Bzw in welche Mod?
Es gab mal ein Set davon als TLF/LF und DLK
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Hallo zusammen,
heute zeige ich euch den neuen KEF der BF Sittingen.
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Firefighter1790 Sehr cooles Design, reizt zum Nachbau in 1/87 , hättest Du etwas dagegen?
Ich hätte nichts dagegen wäre dann schön wenn man es sehen dürfte.
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Hallo, zusammen heutr zeige ich euch den fertigen HLF der Flughafenfeuerwehr Sittingen.
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Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand noch den Sprinter 2014 set hat bzw. ob jemand weis wo ich einen Sprinter 2014 Flach/Mittel herbekomme.
MfG
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Ich wäre auch dabei. Könnte paar modelle anbieten.
MfG
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Hallo zusammen,
ich hab mal paar fragen zum VCmdInstallCrane von BFE was müsste man da alles ändern das man es für eine DLK benutzen könnte ls für ein Kran.
MfG
Code
Alles anzeigen// // InstallCrane (Auf-/Abbau RW-Kran) // object VCmdInstallCrane : CommandScript { VCmdInstallCrane() { SetIcon("Install"); SetCursor("Install"); SetRestrictions(RESTRICT_SELFEXECUTE); } bool CheckPossible(GameObject *Caller) { Vehicle v(Caller); if (v.GetNumPassengers() == 0) return false; if (Caller->GetType() != ACTOR_VEHICLE || !Caller->HasCommand("ALARM_DUMMY")) return false; return true; } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return true; } void PushActions(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { float r[9]; Vehicle v(Caller); switch (childID) { case 0: if (!v.IsSpecialLightEnabled()) v.PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND, "VCmdWarning", &v, 0, false); if (v.HasCommand("DummyHasSiren")) v.PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND, "VcmdSiren", &v, 0, false); v.SetCommandable(false); v.PushActionSwitchAnim(ACTION_NEWLIST, "aufbau"); v.PushActionWait(ACTION_APPEND, 8.0f); v.GetRotation(r[0], r[1], r[2], r[3], r[4], r[5], r[6], r[7], r[8]); v.PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND, "VCmdInstallCrane", Target, 1, false); break; case 1: Vehicle k = Game::CreateVehicle("mod:Prototypes/Vehicles/__FF_Wolfshain/04_36_02.e4p", v.GetName()); k.SetMaxPassengers(3); PersonList l = v.GetPassengers(); for(int i=0; i<l.GetNumPersons(); i++) { Person p = Game::CreatePerson(l.GetPerson(i)->GetPrototypeFileName(), l.GetPerson(i)->GetName()); p.SetPlayerMP(v.GetPlayerMP()); k.AddPassenger(&p); } k.SetPlayerMP(v.GetPlayerMP()); if (v.IsSelected()) k.Select(); v.GetRotation(r[0], r[1], r[2], r[3], r[4], r[5], r[6], r[7], r[8]); k.SetPlayerMP(v.GetPlayerMP()); k.SetSpeed(v.GetSpeed()); k.SetPosition(v.GetPosition()); k.SetRotation(r[0], r[1], r[2], r[3], r[4], r[5], r[6], r[7], r[8]); k.EnableTrafficLight(TLT_NONE); k.EnableBlinker(BLT_NONE); k.PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND, "VCmdWarning", &k, 0, false); k.EnableHeadLights(true); if (!k.IsBlueLightEnabled()) k.PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND, "VCmdBlue", &k, 0, false); k.RemoveCommand("GoHome"); k.RemoveCommand("VCmdInit"); if (k.HasCommand("MoveTo")) k.RemoveCommand("MoveTo"); k.AssignCommand("DUMMY_INIT"); k.AssignCommand("VCmdDebug"); k.AssignCommand("VCmdWarning"); k.AssignCommand("VCmdBlue"); k.AssignCommand("VCmdLiMa"); if (!k.HasCommand("ALARM_DUMMY")) k.AssignCommand("ALARM_DUMMY"); if (k.HasCommand("VCmdInstallCrane")) k.RemoveCommand("VCmdInstallCrane"); if (!k.HasCommand("VCmdUninstallCrane")) k.AssignCommand("VCmdUninstallCrane"); v.PushActionWait(ACTION_APPEND, 0.1f); v.PushActionDeleteOwner(ACTION_APPEND); break; } } }; object VCmdUninstallCrane : CommandScript { VCmdUninstallCrane() { SetIcon("Deinstall"); SetCursor("Deinstall"); SetRestrictions(RESTRICT_SELFEXECUTE); } bool CheckPossible(GameObject *Caller) { Vehicle v(Caller); if (v.GetNumPassengers() == 0) return false; if (Caller->GetType() != ACTOR_VEHICLE || !Caller->HasCommand("ALARM_DUMMY")) return false; GameObjectList ol = Caller->GetCarriedObjects(); if(ol.GetNumObjects() > 0) return false; return true; } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return true; } void PushActions(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { float r[9]; Vehicle v(Caller); switch (childID) { case 0: if (!v.IsSpecialLightEnabled()) v.PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND, "VCmdWarning", &v, 0, false); if (v.HasCommand("DummyHasSiren")) v.PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND, "VcmdSiren", &v, 0, false); v.SetCommandable(false); v.GetRotation(r[0], r[1], r[2], r[3], r[4], r[5], r[6], r[7], r[8]); v.PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND, "VCmdUninstallCrane", Target, 1, false); break; case 1: Vehicle k = Game::CreateVehicle("mod:Prototypes/Vehicles/__FF_Wolfshain/04_36_01.e4p", v.GetName()); k.SetMaxPassengers(3); PersonList l = v.GetPassengers(); for(int i=0; i<l.GetNumPersons(); i++) { Person p = Game::CreatePerson(l.GetPerson(i)->GetPrototypeFileName(), l.GetPerson(i)->GetName()); p.SetPlayerMP(v.GetPlayerMP()); k.AddPassenger(&p); } k.SetPlayerMP(v.GetPlayerMP()); if (v.IsSelected()) k.Select(); v.GetRotation(r[0], r[1], r[2], r[3], r[4], r[5], r[6], r[7], r[8]); k.SetPlayerMP(v.GetPlayerMP()); k.SetSpeed(v.GetSpeed()); k.SetPosition(v.GetPosition()); k.SetRotation(r[0], r[1], r[2], r[3], r[4], r[5], r[6], r[7], r[8]); k.EnableTrafficLight(TLT_NONE); k.EnableBlinker(BLT_NONE); k.PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND, "VCmdWarning", &k, 0, false); k.PushActionSwitchAnim(ACTION_NEWLIST, "abbau"); k.PushActionWait(ACTION_APPEND, 8.0f); k.EnableHeadLights(true); if (!k.IsBlueLightEnabled()) k.PushActionExecuteCommand(ACTION_APPEND, "VCmdBlue", &k, 0, false); k.RemoveCommand("GoHome"); k.RemoveCommand("VCmdInit"); k.AssignCommand("MoveTo"); k.AssignCommand("DUMMY_INIT"); k.AssignCommand("VCmdDebug"); k.AssignCommand("VCmdWarning"); k.AssignCommand("VCmdBlue"); k.AssignCommand("VCmdAlarm"); k.AssignCommand("VCmdParking"); k.AssignCommand("VcmdEinsteigen"); k.AssignCommand("VCmdLiMa"); k.AssignCommand("FahrzeugPosition"); k.AssignCommand("DummyHasBesen"); if (!k.HasCommand("ALARM_DUMMY")) k.AssignCommand("ALARM_DUMMY"); if (!k.HasCommand("VCmdInstallCrane")) k.AssignCommand("VCmdInstallCrane"); if (k.HasCommand("VCmdUninstallCrane")) k.RemoveCommand("VCmdUninstallCrane"); v.PushActionWait(ACTION_APPEND, 0.1f); v.PushActionDeleteOwner(ACTION_APPEND); break; } } };
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Hallo zusammen,
ich hab das mit den Pivot zulangsam gelöst. hab jetzt nur ein anderes Problem und zwar geht es um dieses Script.
Es kommt immer zu ner Fehlermeldung siehe Bilder.
Code
Alles anzeigen/* **************************************************************************** */ /* Florian Hamburg Mod */ /* Copyright © Eins Eins Zwo Modifications - www.112-mods.de */ /* */ /* KENNUNGEN.SCRIPT - Kennungen für Fahrzeuge/Gerät und Personen */ /* */ /* Dieses Commandscript dient zur Identifizierung der einzelnen Fahrzeuge, */ /* Geräte und Eigenschaften */ /* */ /* Original-Script: Witchdoc */ /* Änderungen von : Eins Eins Zwo Modifications */ /* */ /* 16.09.2007, SM, Initial-Version */ /* 14.07.2008, SM, RTH Christoph 29 hinzugefügt */ /* 04.08.2008, SM, Ölspur und RTH-Landepunkt hinzugefügt */ /* 08.10.2008, SM, Vattenfall-Fahrzeug hinzugefügt */ /* */ /* **************************************************************************** */ // FEUER- UND RETTUNGSWACHE ALTONA (F-12) object f12_klf : CommandScript { f12_klf() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f12_hlf1 : CommandScript { f12_hlf1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f12_hlf2 : CommandScript { f12_hlf2() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object 04_36_01 : CommandScript { 04_36_01() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object TM1 : CommandScript { TM1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f12_rtwb : CommandScript { f12_rtwb() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f12_rtwc : CommandScript { f12_rtwc() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f12_bdienst : CommandScript { f12_bdienst() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f12_wlf_leer : CommandScript { f12_wlf_leer() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f12_container_asgw : CommandScript { f12_container_asgw() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f12_wlf_asgw : CommandScript { f12_wlf_asgw() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f12_gwh : CommandScript { f12_gwh() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f12_rw : CommandScript { f12_rw() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f12_grtw : CommandScript { f12_grtw() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; // FEUER- UND RETTUNGSWACHE BERLINER TOR (F-22) object f22_klf : CommandScript { f22_klf() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f22_hlf1 : CommandScript { f22_hlf1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f22_tmf : CommandScript { f22_tmf() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f22_rtwa : CommandScript { f22_rtwa() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f22_rtwb : CommandScript { f22_rtwb() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f22_rtwc : CommandScript { f22_rtwc() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f22_gw : CommandScript { f22_gw() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f22_adienst : CommandScript { f22_adienst() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f22_bfw : CommandScript { f22_bfw() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; // FEUER- UND RETTUNGSWACHE BARMBEK (F-23) object f23_klf : CommandScript { f23_klf() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f23_hlf1 : CommandScript { f23_hlf1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f23_hlf2 : CommandScript { f23_hlf2() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f23_dlk : CommandScript { f23_dlk() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f23_rtwa : CommandScript { f23_rtwa() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f23_rtwb : CommandScript { f23_rtwb() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f23_rtwc : CommandScript { f23_rtwc() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f23_bdienst : CommandScript { f23_bdienst() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; // FEUER- UND RETTUNGSWACHE VEDDEL (F-33) object f33_klf : CommandScript { f33_klf() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f33_hlf1 : CommandScript { f33_hlf1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f33_tmf : CommandScript { f33_tmf() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f33_rtwa : CommandScript { f33_rtwa() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f33_rtwk : CommandScript { f33_rtwk() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f33_gwrd : CommandScript { f33_gwrd() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; // FREIWILLIGE FEUERWEHR ROTHENBURGSORT/VEDDEL (F-3917) object f3917_hlf1 : CommandScript { f3917_hlf1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f3917_hlf2 : CommandScript { f3917_hlf2() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; // FEUER- UND RETTUNGSWACHE BILLSTEDT (F-25) (AUSSERHALB) object f25_segt : CommandScript { f25_segt() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; // TECHNIK- UND UMWELTWACHE (F-32) (AUSSERHALB) object f32_udienst : CommandScript { f32_udienst() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f32_kmrd : CommandScript { f32_kmrd() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f32_wlf_leer : CommandScript { f32_wlf_leer() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f32_wlf_container_dekon : CommandScript { f32_wlf_container_dekon() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f32_wlf_dekon : CommandScript { f32_wlf_dekon() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f32_kran : CommandScript { f32_kran() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; // NOTARZTEINSATZFAHRZEUGE F-22 (KRANKENHAUS) UND F-14 (AUSSERHALB) SOWIE DES BUNDESWEHR-KRANKENHAUSES (AUSSERHALB) object f14_nef : CommandScript { f14_nef() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object f22_nef : CommandScript { f22_nef() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object bwk_nef : CommandScript { bwk_nef() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; // POLIZEIWACHE NORD object pol_nord_stw1 : CommandScript { pol_nord_stw1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object pol_nord_stw2 : CommandScript { pol_nord_stw2() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object pol_nord_stw3 : CommandScript { pol_nord_stw3() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object pol_nord_stw4 : CommandScript { pol_nord_stw4() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object pol_nord_mtw1 : CommandScript { pol_nord_mtw1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object pol_nord_kripo1 : CommandScript { pol_nord_kripo1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object pol_nord_kripo2 : CommandScript { pol_nord_kripo2() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; // POLIZEIWACHE SUED object pol_sued_stw1 : CommandScript { pol_sued_stw1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object pol_sued_stw2 : CommandScript { pol_sued_stw2() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object pol_sued_stw3 : CommandScript { pol_sued_stw3() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; // THW (AUSSERHALB) object thw_elw1 : CommandScript { thw_elw1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object thw_mlw1 : CommandScript { thw_mlw1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object thw_unimog1 : CommandScript { thw_unimog1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; // SONSTIGE (ENTSTOERDIENST WASSER, ABSCHLEPPFAHRZEUGE, BESTATTER ETC.) object entstoerdienst : CommandScript { entstoerdienst() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object asf1 : CommandScript { asf1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object asf2 : CommandScript { asf2() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object feuerwehr_asf : CommandScript { feuerwehr_asf() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; // ASB object asb_naw : CommandScript { asb_naw() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object asb_rtw1 : CommandScript { asb_rtw1() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object asb_rtw2 : CommandScript { asb_rtw2() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object asb_rtw3 : CommandScript { asb_rtw3() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object rth_chr29 : CommandScript { rth_chr29() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object vattenfall : CommandScript { vattenfall() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; // SONSTIGE STATUS- UND ABFRAGEKENNUNGEN (WERDEN INTERN VERWENDET) object ich_bin_frei : CommandScript { ich_bin_frei() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_nicht_frei : CommandScript { ich_bin_nicht_frei() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object loeschzug_f12_teilnehmer : CommandScript { loeschzug_f12_teilnehmer() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object loeschzug_f22_teilnehmer : CommandScript { loeschzug_f22_teilnehmer() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object loeschzug_f23_teilnehmer : CommandScript { loeschzug_f23_teilnehmer() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object loeschzug_f33_teilnehmer : CommandScript { loeschzug_f33_teilnehmer() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object loeschzug_f3917_teilnehmer : CommandScript { loeschzug_f3917_teilnehmer() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object thw_zug_teilnehmer : CommandScript { thw_zug_teilnehmer() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ff : CommandScript { ich_bin_ff() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_adienst : CommandScript { ich_bin_ein_adienst() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_bdienst : CommandScript { ich_bin_ein_bdienst() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_bfw : CommandScript { ich_bin_ein_bfw() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_grtw : CommandScript { ich_bin_ein_grtw() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_asf : CommandScript { ich_bin_ein_asf() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_notarzt : CommandScript { ich_bin_ein_notarzt() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_ra : CommandScript { ich_bin_ein_ra() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_einsatzleiter : CommandScript { ich_bin_ein_einsatzleiter() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_fuehrungsdienst : CommandScript { ich_bin_ein_fuehrungsdienst() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_atemschutztraeger : CommandScript { ich_bin_ein_atemschutztraeger() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_csa_traeger : CommandScript { ich_bin_ein_csa_traeger() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_nef : CommandScript { ich_bin_ein_nef() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_rtw : CommandScript { ich_bin_ein_rtw() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_fuehre_wasser : CommandScript { ich_fuehre_wasser() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_wasser_retter : CommandScript { ich_bin_ein_wasser_retter() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_hubretter : CommandScript { ich_bin_ein_hubretter() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_hoehenretter : CommandScript { ich_bin_ein_hoehenretter() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_rth : CommandScript { ich_bin_ein_rth() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_stw : CommandScript { ich_bin_ein_stw() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_ein_mtw : CommandScript { ich_bin_ein_mtw() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_kripo : CommandScript { ich_bin_kripo() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_fuehre_pa : CommandScript { ich_fuehre_pa() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_fuehre_csa : CommandScript { ich_fuehre_csa() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_fuehre_tauchgeraet : CommandScript { ich_fuehre_tauchgeraet() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ich_bin_kein_fz : CommandScript { ich_bin_kein_fz() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object schnellangriff_aktiviert : CommandScript { schnellangriff_aktiviert() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object kmrd_target : CommandScript { kmrd_target() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object Funkfrei : CommandScript { Funkfrei() { SetValidTargets(ACTOR_VEHICLE); SetIcon("funkfrei"); SetCursor("funkfrei"); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { if(!Caller->IsValid() || !Target->IsValid() || (Caller->GetID()!=Target->GetID())) return false; return true; } void PushActions(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { Caller->RemoveCommand("ich_bin_nicht_frei"); Audio::PlaySample("mod:/Audio/FX/voices/hints/FUNKFREI.wav"); Mission::PlayHint("Status 1 -> Frei auf Funk"); } }; object verteiler_an_bord : CommandScript { verteiler_an_bord() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object monitor_an_bord : CommandScript { monitor_an_bord() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object ts_an_bord : CommandScript { ts_an_bord() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object pylone_an_bord : CommandScript { pylone_an_bord() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object lima_an_bord : CommandScript { lima_an_bord() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object schnellangriff_an_bord : CommandScript { schnellangriff_an_bord() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object luefter_an_bord : CommandScript { luefter_an_bord() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object Hochwasser_Punkt : CommandScript { Hochwasser_Punkt() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object oelspur_target : CommandScript { oelspur_target() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object hrettung_target : CommandScript { hrettung_target() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } }; object hier_landen : CommandScript { hier_landen() { SetGroupID(20); } bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID) { return false; } };
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Also ich hab noch mal geguckt beim den TMFs von Hambur. Ich hab es so gemacht und geht immer noch nicht.
Ich war auch noch mal im Spiel von Hamburg drin aber da bewegt sich der TM Arm auch nicht so wie der pivot liegt. Kann es vllt am Script liegen?
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Oh wie schön, noch jermand der daran verzweifelt
Schau dir mal die Pivots der Hamburger TMFs an.
Die sind eigentlich nie da wo sie Sinn machen. Du musst herausfinden, was welche Bewegung beeinflusst.
Manchmal der Pivot, manchmal das Modell, manchmal weiß es nur Gott
Egal wo ich den Pivot mache das ädert sich irgendwie nichts.
und den Korb hab ich halt nur im editor verschoben.
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Hallo zusammen,
bin seit mehreren Tagen an einen TM beschäftigt, habe aber diverse probleme zu sehen im Video bzw auf den Bilder. Habe alle Pivot Punkte korrekt gesetzt.
Benutze zudem auch das TMF Script von Hamburg.
ich hoffe mir kann einer Helfen.
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Wie konnte so was den nur passieren
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Hallo zusammen,
heute zeige ich euch den neuen RLF 2000. Er ersetzt den 2 HLF der FF Stadtfeld.
MfG
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Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich egal ob BFE oder die Sub Mods davon im editor die Karte lade und an ein bestimmten punkt komme stürzt der Editor ab. Ich weis nicht warum, ich hab schon diverse Einstellungen probiert. Kann mir da wer weiter Helfen lade auch die Logfile hoch. Bei andere Mods funktioniert alles.
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Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob wer schon die Hänsch 724 Töne hat?
MfG
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okay hat sicher erledigt wenn man Natürlich ein script vergessen tut. ist ja kein wunder warum es nicht geht.
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jetzt habe ich Heim und HeimAktiv Dummy in den Dummy script drin uns es geht immer noch nicht. Kann es sein das die mit anderen script beißen?.
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In welchen Script?
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Hallo zusammen,
kann mir da echt niemand helfen?
hab mal beides scripts eingefügt.