Beiträge von Firefighter1790

📣 Adventskalender 2024 ist im Aufbau. Ihr könnt eure Beiträge dafür hier einreichen: Adventskalender 2024 | Einreichung🎅🎁

Hallo zusammen,

ich hab mal paar fragen zum VCmdInstallCrane von BFE was müsste man da alles ändern das man es für eine DLK benutzen könnte ls für ein Kran.

MfG

Hallo zusammen,

ich hab das mit den Pivot zulangsam gelöst. hab jetzt nur ein anderes Problem und zwar geht es um dieses Script.

Es kommt immer zu ner Fehlermeldung siehe Bilder.

Also ich hab noch mal geguckt beim den TMFs von Hambur. Ich hab es so gemacht und geht immer noch nicht.

Ich war auch noch mal im Spiel von Hamburg drin aber da bewegt sich der TM Arm auch nicht so wie der pivot liegt. Kann es vllt am Script liegen?

Oh wie schön, noch jermand der daran verzweifelt :D

Schau dir mal die Pivots der Hamburger TMFs an.

Die sind eigentlich nie da wo sie Sinn machen. Du musst herausfinden, was welche Bewegung beeinflusst.

Manchmal der Pivot, manchmal das Modell, manchmal weiß es nur Gott

Egal wo ich den Pivot mache das ädert sich irgendwie nichts.

und den Korb hab ich halt nur im editor verschoben.

Hallo zusammen,

bin seit mehreren Tagen an einen TM beschäftigt, habe aber diverse probleme zu sehen im Video bzw auf den Bilder. Habe alle Pivot Punkte korrekt gesetzt.

Benutze zudem auch das TMF Script von Hamburg.

ich hoffe mir kann einer Helfen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG Firefighter1790

Moin zusammen, ich bräuchte hilfe und zwar ich benutze das Heimrauchmelder von Kieslingen blos bei mir ist das Haus nicht anwählbar ich hab alles genau benannt mit Heim, Heimrauchmelder und ausgang. Ich will diese script in Bieberfeld benutzen ich hab das Script Enterhouse auch übernommen.

Den Einsatz Heimrauchmelder habe ich auch komplett übernommen und in Bieberfelde Script eingefügt.

MfG

Moin zusammen, ich hab mal eine frage an euch und zwar wer hat diese mods noch?

Falls Sie jemand noch hat darf sie gerne hochladen hier mit habt ihr meine Erlaubnis.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

MfG