Beiträge von Pravoslavnii

    Hallo

    Es ist nicht das erste Mal, dass ich ein Problem mit meinem EM4 und verschiedenen Modifikationen habe, einige Texturen fehlen einfach. Das passiert bei fast allen gängigen Modifikationen, die ich ausprobiert habe: Wegberg, OF Kieslingen, Bieberfelde, Stuttgart, Oundenhout und viele andere. Ursprünglich hatte ich einen schwachen Laptop, der einige Mods nicht wirklich zog (wollte nicht starten, stürzte crash), ich dachte, das Problem läge daran, seit anderthalb Jahren habe ich einen aufgerüsteten PC mit einer guten Konfiguration und das Problem ist nicht verschwunden. Einige Texturen fehlen oder stürzen periodisch ab (Bieberfelde, OF Kieslingen)(((.


    Jetzt habe ich festgestellt, dass dies ein Problem mit meinem EM4 ist. Vielleicht gibt es nicht genug Patches oder Fixes dafür.
    Ich hinterlasse mal einen Link zu den Screenshots mit dem Problem

    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com
    Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com


    Ich hoffe wirklich, dass ich hier etwas Hilfe bekommen kann!
    Und ja, es kann sein, dass ich im falschen Bereich poste, ich entschuldige mich, wenn das der Fall ist.:|