Müsste es nicht „Inselstadt Malchow“ heißen?
ups ja danke
Es wird vorerst aber noch etwas dauern da ich die Fahrzeuge erst zusammen bekommen muss damit ich überhaupt einen anfang habe.
Mein 1. Ziel die Karte
Müsste es nicht „Inselstadt Malchow“ heißen?
ups ja danke
Es wird vorerst aber noch etwas dauern da ich die Fahrzeuge erst zusammen bekommen muss damit ich überhaupt einen anfang habe.
Mein 1. Ziel die Karte
Hallo zusammen schon länger Plane Ich diese Mod zu erstellen, Nun ist es soweit und Ich fange damit an.
Die Nossentiner Hütte Modifikation basiert auf eine Reale Ortschaft mit cirka 1000 Einwohnern.
Es spielt sich in einem sehr Ländlichen Bereich wieder mit viel Wald und Wiese einigen Firmen und Ländlichen Betrieben sowie einer Zugstrecke
Meine Ideen :
LF 8/6
TLF 20/40 ( Trupp )
SW 2000 Tr
MTW
LF 10
MTW
ELW FüGr Amt
KdoW
HLF 20
DLK 23/12
TLF 16/25
MTW
TLF 20/40
VRW
TLF 4000
GW Öl
TSF-W
MTW
RTW
NEF
RTW
NEF
NEF Ost
RTW Ost
KTW Ost
RTW Nord
KTW Nord
NEF
RTW
KTW
RTH
dankeschön hatte dies übersehen. Gibt es noch irgendwo Grund texturen vom Boden z.b Gras etc das gibt es leider nicht mehr im Mod hub
Hallo ich weiß nicht ob das hier so hinpasst aber ich suche aus dem ehemaligen forum die Anfänger mod.
vielleicht kann ja wer helfen
liebe grüße
Moin moin,
ich habe hier mal ein Texturenpaket für dich. Alles ist stets im .PNG-Format.
Ich rate dir dabei ein Bildbearbeitungsprogramm wie Paint.NET oder Photoshop zu verwenden. Die Map kannst du dann als .tga-Datei abspeichern und im Editor dann mit "Terrain" (Funktionstaste F2) importieren. Wichtig, zuerst importieren, dann laden. Vorausgesetzt natürlich, die Datei ist noch nicht konvertiert.
Liebe Grüße
vielen dank
Hallo.
Hat jemand noch Straßentexturen oder sonstiges vielleicht hat ja wer Tipps wie ich eine Straße als Textur für meine map machen kann
wenn das passieren sollte bitte makiert mich ich möchte unbedingt eine eigene mod erstellen
Hallo,
leider schwierig diese hochzuladen ohne eine Erlaubnis der entsprechenden Autoren. Wenn wir da eine Erlaubnis haben, kommt diese natürlich auch in die Filebase.
Liebe Grüße
Ok das würde mich freuen vielen lieben Dank
Nabend oder Moin ist ja schon nach 0 Uhr.
Ich suche die Anfänger Mod wo man " lernen kann" eine Mod zu erstellen. Vielleicht hat diese ja noch einer
Danke euch