Die Mercedes Leiter habe ich gebaut, den Leiterpark habe ich allerdings in ner besseren Version für einen Rundhauber gemacht. Allerdings sind das nicht die PLC I Leitern sondern noch die mit der Analogen Lastberechnung.
Beiträge von FF-NRÜ
-
-
Der Bereich ABC könnte ausgebaut werden. z.B. kontamination ohne verlust des Lebensbalkens wenn Schutzkleidung getragen wird. Dadurch eine Dekon erst notwendig wird wenn man mit den FWlern nicht die Kontamination verschleppen will. Verschiedene Schutzkleidung sollte möglich sein (vllt. nehme ich mich dem mal an aber an der Zeit wirds wahrscheinlich hapern). Andere Möglichkeiten im ABC-Bereich Tätig zu werden wie Umfüllen oder Auffangen. Vllt. Feststellen einer Kontamination mit Messgeräten. Sowas fände ich ganz interressant.
Ein vernünftig funktionierende Seenotkreuzer mit Aufnahme vom Tochterboot sowie übernahme der Passagiere vom Tochterboot ins mutterschiff usw. wäre ein Traum.
Mir fällt bestimmt noch mehr ein (Als Spielerei den Fernmeldedienst mit Kabelbau usw. aber das macht leider keinen Sinn im Spiel)
-
Also kontakt zu mir besteht und Inhalte von mir dürfen auch gerne Hochgeladen werden wenn wer was so noch auf Platte hat.
-
-
Hau rein das ding dann komme ich an meinen SK RW2 Schlingmann wieder ran
-
Die Hammerstadt 2.0 habe ich noch auf der Platte da ist so ein System drin. Ich muss nur gucken wann ich die Zeit finde das ganze Hochzuladen