Schenke deinem Sohn doch gemeinsame Zeit und baut diese Mod zusammen.
Beiträge von jeff312
-
-
-
Hallo Zusammen,
heute habe ich mal eine Frage. Gestern beim spielen hatte ich eine Türnotöffnung. Ich habe vielleicht ein wenig zu lange gewartet mit dem ersten LF los zu fahren, sodass die Person nach der Öffnung der Tür leider verstorben war. Der Notarzt hat dann eine nicht natürliche Todesursache festgestellt. Beim Hinzuziehen der Polizei konnte diese die Leiche nicht untersuchen und beim Klick auf die Person auch keinen Bestatter rufen. Da stand dann Leiche noch nicht freigegeben. Das habe ich dann über das Menü gemacht. Die Bestatter konnte dann die Person nicht aufnehmen. Da ich keine Möglichkeit gefunden habe die Person durch die Pol zu untersuchen blieb mir nur das löschen durch das Debug Menü.
Und jetzt meine Frage. Wie untersuchen ich mir der Pol verstorbene Personen ? Habe ich was übersehen oder muss ich einfach schneller Ausrücken ? Oder gibt es irgendwo versteckt die Möglichkeit den KDD zu alarmieren ?
-
Beim Discord Server findest du vielleicht schon eine Lösung deines Problems.
Tritt dem Feuer- und Notfallsimulation Wegberg-Discord-Server bei!Sieh dir die Feuer- und Notfallsimulation Wegberg-Community auf Discord an – häng mit 6660 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und…discord.gg -
-
-
-
-
Nur die Drehleiter.
Du musst zum Einsatzort fahren. Die DLK aufbauen einer in den Korb das entsprechende Dach anfahren, die Person im Korb anklicken und die losen Ziegel anklicken. Und dann ist der Einsatz schon beendet.
-
-
-
-
Oder Mal einen anderen Browser versuchen.
-
-
-
Das klingt für mich so als hättest du die Mod nicht geladen.
Nach dem öffnen von Emergency musst du erst auf Modifikationen dann die gewünschte Modifikationen laden. Je nach Rechner kann das eine Weile dauern und dann kannst du das Spiel laden. Wenn du dann im Spiel bist musst du nur noch die Singleplayer Leitstelle laden und dann kannst du spielen.
-
-
-
-
Im Basisspiel oder meinst du in einer Mod ?