Bei allem, bei dem die Animation nur einmal ausgeführt werden soll.
Beiträge von sb-modder
-
-
Hallo heute habe ich zum ersten mal die neue DLK alarmiert und es hat geklappt jedoch sobald ich das Fahrzeug installiere ( Also ausklappen für den gebrauch ) verbuggt diese und fährt unendlich lang die stütze aus
Mal i, Editor schauen, ob die Animation auf „Loop“ anstelle von „Single“ steht
-
Eine Metz/Rosenbauer B42? Wenn ja, dann wäre die auf einem MB Antos 2543 interessant
-
Zwei Punkte:
Die Heckleiter muss man. bei Neufahrzeugen auf der Beifahrerseite sein - also der dem Verkehr abgewandten Seite.
Dem HLF20 würde auch eine Leiterentnahme gut stehen - und eine dreiteilige Schiebleiter -
Licht an - im Keller gibt es Nachschub
-
Verflixt (nochmal)
-
Licht aus - Nachtaktive Tiere kommen nur im Dunkeln heraus
-
Licht aus - nur weil es noch Leben gibt, braucht man kein Licht.
-
-
Die blauen Objekte müssten die „Virtuell Objects“ sein. Dies sind Punkte, an denen z.B. Personen und/oder Fahrzeuge spawnen. Dementsprechend siehst du nicht immer die Einsatzfahrzeuge im Editor.
Hast du dich schonmal mit der Anleitung der „Anfänger-Modifikation“ aus der File-Base beschäftigt? Viele deiner Fragen lassen sich durch das Bearbeiten dieser Anleitung beantworten. -
Da das LF20 - wenn ich es richtig im Kopf habe, keine Rettungsschere mitführt.
-
Die FAQ ist lediglich darauf ausgelegt, euch Problemlösungen ans Herz zu legen und Fragen zu beantworten, die auf eventuelle Features basieren!
Wo könnte man dann Support erhalten? Bzw. solche Bugs melden?
-
Unter anderem ist das Spiel immer wieder abgeschmiert, wenn ich versucht hatte mit einem FWM das Tor zu öffnen.
Das Problem habe ich auch - sobald ich ein Tor öffnen will, stürzt das Spiel ab.
-
An die Suche für den Valeris für den Sprinter würde ich mich anschließen wollen.
-
„Geduld du musst haben, junger Padawan“
So wie ich es verstanden habe, werden die Beiträge im Kalender manuell freigeschaltet. Wenn jetzt diese Person heute morgen verhindert ist, dann ist das so. Irgendwann im Laufe des Tages wird es bestimmt was geben. -
Echt?dachte das funktioniert immer (sorry)
Bei EM4-Mods ja. Bei EM5 aber nicht
-
-
Sieht deutlich besser so aus
-
https://feuerwehr-kleinblittersdorf.de/lb-3/fahrzeuge-technik/
Der LF8 - ist immer noch im Einsatzdienst. Wird nächstes Jahr 40 Jahre alt. -
War bei dem Design etwa Essen das Vorbild? Ansonsten schick.